Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

oi... das ist natürlich heftig... ich glaube dann warte ich damit noch etwas bis sich das konto wieder gefüllt hat... hab gerade neues mainboard,cpu und weils so schön gepasst hat die matrix gekauft...

Full Cover kostet schon ein Hunderter , das wird knapp . Oder der Rest gebraucht ☺
Ich würde niemals ohne Full Cover/ Wakü aufbauen. Im Prinzip fast Lautlos.
Meine Ti läuft unter 1200MHz bei 44°.

Genau so siehts bei mir auch aus! Hab echt bock mir sowas zuzulegen. Aber wahrscheinlich bräuchte ich auch ein neues Gehäuse.
Was ist den so der Kostenpunkt für so eine WaKü? Der Aufsatz für die Matrix kostet ja schon ca 150€ mit Backplate.

Das hat meine gekostet, ohne Graka-Kühler: Warenkorb | Aquatuning Germany :devil: :ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Die Preise der 780ti sind echt am purzeln.

Die GTX 780ti GHz Edition von Gigabyte gibts auf Caseking jetzt für 419 Euro.

Ich hab mir jetzt doch mal zum testen die Gigabyte GTX970 bestellt. Sind halt 110€ weniger. Wenn die wichtigsten Spiele auf 1440p gut laufen, werd ich die Matrix wohl verkaufen. Auch wenn das ein feines feines Stück ist. Ich hoffe ein Direktvergleich wird mir bei der Entscheidung helfen.

Ich hab mir jetzt doch mal zum testen die Gigabyte GTX970 bestellt. Sind halt 110€ weniger. Wenn die wichtigsten Spiele auf 1440p gut laufen, werd ich die Matrix wohl verkaufen. Auch wenn das ein feines feines Stück ist. Ich hoffe ein Direktvergleich wird mir bei der Entscheidung helfen.

Ja bitte gib uns ein feedback zum leistungsvergleich. Würde mich sehr interessieren wie die 780ti matrix gegen die 970 abschneidet.
Die benchmarks sind ja alle etwas unfair da die 780ti nur mit ref. clock gemessen wird. Am besten max oc 780ti matrix vs max oc 970.

Ja bitte gib uns ein feedback zum leistungsvergleich. Würde mich sehr interessieren wie die 780ti matrix gegen die 970 abschneidet.
Die benchmarks sind ja alle etwas unfair da die 780ti nur mit ref. clock gemessen wird. Am besten max oc 780ti matrix vs max oc 970.

Musst halt auch mal in andere Threads schauen :D
http://extreme.pcgameshardware.de/g...9-290-290x-laber-thread-1035.html#post6814862
Da geht es zwar um die 980 vs 780 Ti, aber das Ergebnis dürfte dich denke ich mal mehr interessieren.

Ja bitte gib uns ein feedback zum leistungsvergleich. Würde mich sehr interessieren wie die 780ti matrix gegen die 970 abschneidet. Die benchmarks sind ja alle etwas unfair da die 780ti nur mit ref. clock gemessen wird. Am besten max oc 780ti matrix vs max oc 970.

Die Matrix bei Max OC schlägt die 980 locker um 15%!!!
Meine is locker 29% schneller als ne Ref Ti......
Glaube das sagt schon alles

Sind beide bei Max OC, denke ich mal das sie fast gleich auf sind

Die Matrix bei Max OC schlägt die 980 locker um 15%!!!
Meine is locker 29% schneller als ne Ref Ti......
Glaube das sagt schon alles

Sind beide bei Max OC, denke ich mal das sie fast gleich auf sind

29 Prozent schneller als eine noramale... Jaja, da müsstest du ja 1/3 an Leistung von einer normalen 780ti draufpacken... Das geht nicht.

Sobald die Karte da ist werde ich Feedback geben. Wird wahrscheinlich am Wochenende ankommen. Aber ich habe gerade sowieso Ferien, deswegen werde ich auch unter der Woche zum benchen kommen. Bin auf jedenfall sehr gespannt wie weit die Karte hinter der Matrix ist.

Naja... Die Preise fallen:D::D:D:D Ich sehe es schon kommen... An Wheinachten habe ich nen Phenom 2 und ne gtx 560ti... für 50 Euro:D

Zurück