ASUS ROG Camp Qualifier 2016

Rayken

Software-Overclocker(in)
O.K. dann werde ich mal eine ältere Version testen. die neue Version scheint wirklich etwas verbuggt zu sein. Selbst bei einer Installation auf meiner 2te Festplatte auf der ein Notfall OS läuft der selbe Fehler
 

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Noch wer das Problem das er kein Ergebnis uploaden kann?
Wollte CPU Frequency den 5,2ghz submit hochladen. Auf hwbot gehts aber bei dem event selbst bringt es mir nen 500er error vom browser bei chrome. teste jetzt mal den explorer, ev funktioniert es ja da.

Edit: Beim explorer gehtt es auch nicht. Habe die Fehlermeldung bei beiden Browsern wie sie im Anhang zu sehen ist.
 

Anhänge

  • brwoser fehler.PNG
    brwoser fehler.PNG
    130,5 KB · Aufrufe: 73

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie verlinke ich das?
ich mein ich kann die werte etc übernehmen, das weis ich, aber verlinken?

übers handy gehts auch nicht :(
 

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn du das Ergbnis hochgeladen hast bekommt man normalerweise einige Competitions angezeigt....dort dann einfach die Asus Camp Competition auswählen...damit sollte es dann auch "verlinkt" sein
 

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Leider nicht ganz. Ich bekomme zwar das event angezeigt, das hatte ich vorher schon gesehen, aber leider nicht den contest den ich benötige. Auchs ehe ich keine direkte verlinkungsmöglichkeit.
 

Anhänge

  • hwbot.PNG
    hwbot.PNG
    231,4 KB · Aufrufe: 72

Marwyc

Kabelverknoter(in)
Leider nicht ganz. Ich bekomme zwar das event angezeigt, das hatte ich vorher schon gesehen, aber leider nicht den contest den ich benötige. Auchs ehe ich keine direkte verlinkungsmöglichkeit.

Hast du den Screenshot im .bmp Format hochladen wollen? Falls ja, benutz JPEG. Die Meldung zeigt ja an -> File too big. Ansonsten mal anderen Browser probieren.
 

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
merci das mit der größe des bildes war es. interesanter weise hatte ich das mit dem gleichen schon verkleinerten bild gestern auch 2 mal probiert und es ging nicht :O
naja jetzt hats geklappt :D
 
TE
TE
_P5ych0_

_P5ych0_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Noch wer das Problem das er kein Ergebnis uploaden kann?
Wollte CPU Frequency den 5,2ghz submit hochladen. Auf hwbot gehts aber bei dem event selbst bringt es mir nen 500er error vom browser bei chrome. teste jetzt mal den explorer, ev funktioniert es ja da.

Edit: Beim explorer gehtt es auch nicht. Habe die Fehlermeldung bei beiden Browsern wie sie im Anhang zu sehen ist.
Sollte die Tage wohl wieder funktionieren, aber im Moment müssen die Bilder einfach kleiner gemacht werden.

1280 X 1024 geht ohne Probleme. :)

Cheers...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayken

Software-Overclocker(in)
Ich hab auch mal den Asus XTU getestet auf Standardtakt hat der mir die richtigen Taktraten angezeigt, nach einem Overclocking mit Windows Bluescreen
habe ich nun wieder den selben Fehler. Zum Mäusemelken.

Mit 4,7GHz hab ich nur 1335 Punkte während andere mit 4,5Ghz mal eben fast 200 Punkte mehr haben.
 
TE
TE
_P5ych0_

_P5ych0_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich verwende Version 6.0.2.2 und habe damit keine Problem...weder mit X99 oder mit Z 170.

zu deinem Score...du musst effizienter werden indem du deinen Ram besser einstellst... 2400 c14 reichen da einfach nicht denn gerade XTU skaliert sehr gut auf RAM
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
XTU Lösung ;)

Ihr saved das file bei XTU
Dann unter profile das Ergebnis markieren
Oben importieren wählen und auf den desktop abladen

Dann im Bot das Ergebniss abladen ....sollte funzen

So geht es bei mir :)

Edit : Vorher auf keinen fall versuchen das Ergebniss von XTU direkt abzuladen
da kommt dann die Meldung das das File nicht funzt ....wenn ihr genau dieses Ergebnis dann versucht im Bot direkt abzuladen funzt es nicht mehr da es vorher schon einmal abgelehnt wurde ( der grund ist das er neuere grakas nicht erkennt)
Sieht man dann beim manuellen abladen da die Grakazeile mit unbekannt markiert ist
 

Lubke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da ihr grad beim thema XTU seid: ich hab jetzt endlich mal den schritt auf skylake gewagt, wenn auch nur auf eine budgetlösung. sprich ich hab mir den i3 6320 bestellt. hab schon mal bei hwbot geschaut was man damit so anfangen kann weil wegen punkte und so und bin doch ziemlich verwundert. da wurde ja schon kräftig mit der cpu übertaktet, teils weit über 6 ghz :wow:
das verwunderliche daran: nur bei XTU wurde nicht eine einzige cpu übertaktet :what: was hat es damit auf sich? bringt das bei XTU etwa keine punkte? kann doch nich sein, oder?
 
Oben Unten