Vor knapp 3 Jahren hatte ich Probleme mit meinem damals neu gekauften Laptop von Asus (Mainboard defekt). Ich hab ihn eingesendet, und hatte ihn dann weil ich Druck gemacht hab nach 6 Wochen wieder. Ergebnis: Mainboard repariert, Die Handballenauflage wurde aber beim Zusammenbau böse verformt, also Notebook wieder eingesendet. Nach weiteren 4 Wochen hatte ich ihn mit neuem Gehäuse und neuem Display(!) wieder und seitdem läuft er auch einwandfrei.
Die Produkte von Asus sind top, der Service das genaue Gegenteil. Man kann also wirklich nur hoffen, dass die Produkte funktionieren...
Die Produkte von Asus sind top, der Service das genaue Gegenteil. Man kann also wirklich nur hoffen, dass die Produkte funktionieren...

:
.
Mit amazon hatte ich bisher auch nur gute Erfahrungen... Habe 2xmal eine Maus, die ich mir dort gekauft hatte, neu bekommen, danach ne Gutschrift aufs Konto und dann was neues gesucht. super geil bei denen. Und die können sogar Druck auf Asus machen!! Das MB meines Bruders (Von Asus) wurde direkt genommen, nach ner Woche war das neue da.. Perfekt