tdi-fan
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen in Sachen ASUS RMA bei Monitoren ausschaut. (Handelt sich bei mir um den VE248H)
Mir hat man beim ersten Mal einen defekten Monitor zugeschickt, bei welchem der Umtausch ca 2,5 Wochen in Anspruch genommen hatte.
Heute wurde das Gerät umgetauscht gegen einen Monitor mit starken Gebrauchsspuren am Rahmen sichtbare Frontseite und einem dicken
Kratzer oder Riss oben rechts.
Macht der Reparaturdienst von ASUS keine Sichtkontrolle bevor die Geräte auf den Weg zum Verbraucher geschickt werden?
Viele werden sich denken, ist ja nur ein optischer Mangel, halb so schlimm, denn der Monitor zeigt ja ein einwandfreies Bild an, so ist das eben
nicht, ich sitze vor dem Monitor und habe immer diese grottigen Gebrauchsspuren und diesen dicken Kratzer oder Riss im Auge, das stört mich.
Meinen Monitor, bei dem ich damals den Garantieanspruch wahrgenommen habe war optisch wie neu, er hatte bloß mit Pixelfehlern zutun.
was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen in Sachen ASUS RMA bei Monitoren ausschaut. (Handelt sich bei mir um den VE248H)
Mir hat man beim ersten Mal einen defekten Monitor zugeschickt, bei welchem der Umtausch ca 2,5 Wochen in Anspruch genommen hatte.
Heute wurde das Gerät umgetauscht gegen einen Monitor mit starken Gebrauchsspuren am Rahmen sichtbare Frontseite und einem dicken
Kratzer oder Riss oben rechts.
Macht der Reparaturdienst von ASUS keine Sichtkontrolle bevor die Geräte auf den Weg zum Verbraucher geschickt werden?
Viele werden sich denken, ist ja nur ein optischer Mangel, halb so schlimm, denn der Monitor zeigt ja ein einwandfreies Bild an, so ist das eben
nicht, ich sitze vor dem Monitor und habe immer diese grottigen Gebrauchsspuren und diesen dicken Kratzer oder Riss im Auge, das stört mich.
Meinen Monitor, bei dem ich damals den Garantieanspruch wahrgenommen habe war optisch wie neu, er hatte bloß mit Pixelfehlern zutun.
was habt ihr für Erfahrungen gemacht?