KingOfKings
PC-Selbstbauer(in)
Hallo bei dem ASUS Rampage V Extreme für 2011-3 gibt es ja oberhalb vom Mainboard jeweils einen 8Pin anschluss und nochmal einen 4 Pin anschluss direkt rechts daneben, meine frage wäre muss man beide anschliessen den 8Pin + 4 Pin oder reicht nur der 8 Pin aus habe das manual bin mir aber unsicher
