ASUS R290 + HG10 & H55

Der Adapter hat doch eine Grundplatte und als Lüfter kommt da der org. Radial-Lüfter rein, sprich das ganze basiert auf dem Referenzdesign ;)

ASUS R290 + HG10 & H55

Ich finde beim Kraken sitzt die Platte nicht auf den Bausteinen auf. Deswegen will ich gerne die Corsair Lösung.

Wo bekommt man so einen Standard Lüfter?

Ist meine Grafikkarte im Referenz-Design?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das die Corsair Geschichte auf deiner Asus Non-Referenzdesign Karte platz finden wird, der Lüfter wäre ja somit auch schon im/am Kühler selbst.

AW: ASUS R290 + HG10 & H55

Diese Lösungen beziehen sich eigtl. immer auf des Referenzdesign, ich kann dir leider nicht Vorab sagen wie Hoch nun deine Spulen, Kondensatoren und der verbaute VRM-Kühler auf der Asus Karte sind,
da ich die Karte nicht besitze, aber mal gesehen habe das es sich dort im hinteren Bereich um eine wahre Baterie an Spulen und Kondensatoren handelt.
Nun müsste man natürlich alle Höhenunterschiede kennen, oder aber jemanden finden der genau diese Kombination evtl. erfolgreich verbaut hat und dir dann sagen kann das es doch passt.
Augenscheinlich könnte, bzw. sollte es passen, da der Passivkühler für die VRMs bei der Asus Karte ja recht flach gehalten wurde und nicht höher als die verbauten Kondensatoren oder gar der Stromanschlüsse ist.
Der Kraken liegt noch mit wenig Abstand über Letzteres ;)

Edit: schau dir mal bei der Review die Bilder an und mache dir mal ein Bild davon ;) KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück