Asus P5Q Pro

ups sry, stimmt an die graka muß ja der 6 pol dran... mein fehler...

wie sieht solch ein adapter aus?

ok, danke dir... aber sowas habe ich hier glaube ich nicht rumfliegen....
und ein kaufen um dann festzustellen das das board schrott ist wäre auch quark...
man man man ist das zum mäusemelken ^^

lag dann durch den falschen stecker zu viel saft an? es ging ja nicht mal das nt an oder so...

Da müsstest du dir mal die Steckerbelegung bei Google raussuchen.

Beide liefern auf jeden Fall 12V.
Hat es denn irgendwie geknallt oder richts verbrannt?

hat nix gefunkt oder anders gerochen.... aber warum leuchtet noch das grüne lämpchen auf dem board???

"Selbsterkennendes Fehlermanagement (Schutzschalter gegen Fehlströme) / Stabilisierte Stromabgaben durch PFC (Power Factor Correction)" hat das drinne eventuell ne sicherung???

Zuletzt bearbeitet:
Tja,da kann mann nur Mutmaßen.
Aber die Wege des Herren sind unergründlich.:D

Im Handbuch steht das ganze startet nicht ohne 8-poligen Stecker,vielleicht hast du ja Glück.

Ich würde dir übrigens ans Herz legen dich mal nach einem anderen NT umzuschauen falls du nicht in naher Zukunft andere Investitionen tätigen mußt.
LC ist nicht gerade für Qualitativ hochwertige Hardware bekannt.

mit andere investition meinst du sicherlich ein neues boad,oder :-D
na gut, habe ich halt pech gehabt...

trotzdem danke!!!

Das mit den Leuchten von dein Grünes Lämpchen Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Allerdings hatte mein Netzteil ein schaden, Obwohl es ein Neues war, Lämpchen hat geleuchtet aber ich konnte mein rechner nicht Einschlaten! NT Zurück geschickt neues rein und schon Hat alles wieder Funktioniert wie es sollte! Aber mann braucht nicht unbedingt ein 8Poliger 12-ATX Stecker es reicht auch der 4Polige! Nur mit den 8Poligen läuft es Stabiler! Falls du irgendwie ein NT ausleihen kannst teste es mal ob es damit geht!

wenn asus ein 8 poligen vorgibt, kann das schon so sein. die aussagen das es nur stabiler läuft greifen eigentlich heute nicht mehr. und für einen quad, weiss ja nicht was für einen unser thread ersteller hat da ka, ist ein 8 pol pflicht.

Zurück