Asus P5Q Pro [Fragen]

Joa Joa,

1.) Ich weiß nicht was aber im Geräte Manager zeigt er mir noch eun Unbekantes Gerät an:what: Installiert(Grafikarte,Chipset,W-Lan Karte, Marvel Lan, Realtek)

2.) Der Store Manager sagt mir vor der Instalation: Das System erfüllt nicht die Minimalanforderungen

3.) Wenn ich die Treiber nicht von der CD nehme, wo bekomm ich das USB 2.0 Update her?:what:

In der Tat ist es so das ich egal welches INF Update ich von der Intel Seite nehme, immer ein Fehler bei der Instalation bekomme. Das Problem mit den Front-Audio(HD_Audio) war nicht zu beheben. Ich werde mich Heute noch auf den Weg machen das Board umzutauschen.

Jemand ne Idee welches Board oder das Board behalten?

Das tut mir ja leid für dich... :(
Ich habe nur gute Erfahrungen mit meinem P5Q PRO von Asus gemacht und Asus ist meiner Meinung nach der beste Hersteller.
Gigabyte macht zwar auch gute Boards, nur haben die wohl in ihrer Kindheit zu viel mit Lego gespielt, man denkt immer, das ist en neues Spielzeig wegen dem Blau und rot und gelb und orange und was weiss ich, was da noch für Farben druaf sind^^ :D
Aber technisch gesehn sind die auch gut.

Vielleicht lags ja auch einfach nur an dem Board, es kann ja sein, dass es mit nem anderen P5Q Pro wieder geht.

Hast du denn jetzt mal das BIOS-Update gemacht?
Das würde ich nämlich nochmal versuchen! ;)

Gruß,
Kepi007

Closed Auf Wunsch Des Herstellers.

ich Werde jetzt nochmal nen Thread auf Bezug des P5Q-E machen was ich mir dank Overclocked's Empfehlung gekauft habe. Habe zu dem Board noch paar Fragen!

Danke euch allen!

Zurück