Asus P5K3 Deluxe und PCi-E 2.0

cij

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt die HD 6970, jetzt habe ich in GPU-z nachgeschaut und da steht unter Anbindung @16 1.1 warum wird die Karte nicht mit PCI-E 2.0 Verwendet muss ich das im Bios selber aktivieren oder habe ich eine falsche Einstellung evtl.??

Laut Hersteller sollte meine Board PCI-E 2.0 beherrschen.
 
Die Karte schaltet sich in einen Energiespar-Modus. Um die volle Bandbreite anzuzeigen, solltest du rechts neben der Anzeige einen Rendertest starten können. Bei mir zeigt's ohne Last auch nur 1.1 an.
 
Zurück