cij
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt die HD 6970, jetzt habe ich in GPU-z nachgeschaut und da steht unter Anbindung @16 1.1 warum wird die Karte nicht mit PCI-E 2.0 Verwendet muss ich das im Bios selber aktivieren oder habe ich eine falsche Einstellung evtl.??
Laut Hersteller sollte meine Board PCI-E 2.0 beherrschen.
habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt die HD 6970, jetzt habe ich in GPU-z nachgeschaut und da steht unter Anbindung @16 1.1 warum wird die Karte nicht mit PCI-E 2.0 Verwendet muss ich das im Bios selber aktivieren oder habe ich eine falsche Einstellung evtl.??
Laut Hersteller sollte meine Board PCI-E 2.0 beherrschen.
