Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
AW: ASUS P5E Deluxe Sockel 775 X48 ATX + Gigabyte GeForce GTX460 OC-Edition + weitere Grafikkarte = SLI fähig????
Du hast behauptet, Full-HD wäre eine niedrige Auflösung und das ist falsch! Darum ging es sich.
Nein, du brauchst auch kein SLI Board. Wenn der NV-Treiber abfragt, ob ein SLI-zertifizierter Chipsatz vorhanden ist, dann sorgt der Patch nur dafür, das der Treiber eine positive Meldung bekommt. Mehr nicht.
Ein Chipsatz, oder ein Board muss kein SLI "können". Die Chipsätze oder Boards sind lediglich im NV Treiber nicht für SLI freigegeben.
Also wo soll das Problem sein?
wie du schon sagst SINGLE SCREEN AUFLÖSUNG. Du kannst ja mal ein SLI test für 640x480 machen
Du hast behauptet, Full-HD wäre eine niedrige Auflösung und das ist falsch! Darum ging es sich.
Und mit dem Glückspiel meine ich das er kein SLI Board hat. Ich denke nicht das ein Patch einen Nfocre Controler zu 100% ersetzt und damit ich das doch mal glaube brauche ich schon richtige beweise und nicht mal ein Test wo jemand sagt das es in BF3 genauso läuft wie mit einem SLI Board.
Nein, du brauchst auch kein SLI Board. Wenn der NV-Treiber abfragt, ob ein SLI-zertifizierter Chipsatz vorhanden ist, dann sorgt der Patch nur dafür, das der Treiber eine positive Meldung bekommt. Mehr nicht.
Ein Chipsatz, oder ein Board muss kein SLI "können". Die Chipsätze oder Boards sind lediglich im NV Treiber nicht für SLI freigegeben.
Also wo soll das Problem sein?
Zuletzt bearbeitet:
.
ich hab eine hier
. Schande über mich
bevor ich es geflasht hab auf Asus P5n-e sli... nie wieder das OEM zeugs. ich darf niemand sagen was ich damals für die kiste geblecht hab
.
aber ich muss sagen das Gehäuse ist 1a und ich hab den pc immernoch