ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti oder MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC ?

Confusius

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi@all

Habe nun The Witcher 2 und kann es auch Ruckelfrei mit meiner 4890 spielen aber ich werde wohl nicht herum kommen und mir eine neue Grafikkarte zulegen müssen um alles aus dem Spiel raus zu holen.
Deshalb wollte ich Wissen welche der beiden im Titel genannten Karten besser ist oder ob ihr eine andere in dem gleichen Preisrahmen (200-250) kennt die noch besser wäre.

MfG:schief:

Confusius

Hm naja ich könne dir noch 2 Karten von Gigabyte empfehlen

Gigabyte GTX 560TI OC :hail:

GPU 900MHz
Shader 1800MHz
Speicher 4000MHz
(Hat ein bekannter in seinem Rechner, also schon live gehört und gesehen)

Gigabyte GTX 560 TI SO :hail: :devil:

GPU 950MHz
Shader 1900MHz
Speicher 4580MHz

Vorteil beider Karten ist, dass se beide echt verdammt leise und kühl laufen trotz dem vorhandenen OC
Kleiner Nachteil, dass teilsweise die warme luft ins Case abgegeben wird.

Einfach mal im www schlau machen, es gibt Test zu beiden Karten..... :D

MfG
da
Jonny

Hm naja ich könne dir noch 2 Karten von Gigabyte empfehlen

Gigabyte GTX 560TI OC :hail:

GPU 900MHz
Shader 1800MHz
Speicher 4000MHz
(Hat ein bekannter in seinem Rechner, also schon live gehört und gesehen)

Gigabyte GTX 560 TI SO :hail: :devil:

GPU 950MHz
Shader 1900MHz
Speicher 4580MHz

Vorteil beider Karten ist, dass se beide echt verdammt leise und kühl laufen trotz dem vorhandenen OC
Kleiner Nachteil, dass teilsweise die warme luft ins Case abgegeben wird.

Einfach mal im www schlau machen, es gibt Test zu beiden Karten..... :D

MfG
da
Jonny

Zusätzlicher kleiner Nachteil: Gigabyte verwendet ein eigenes PCB, dass ne ganze Ecke länger ist als das Referenzlayout. Sollt man also zuvor schon genauer prüfen, ob's ins Case passt :-)

Ja ok aber das PCB ist nicht unlängen länger als eine normale GTX 560... es past soweit in fast alle Midi-Cases.....

MfG
da
Jonny

Also Hauptsächlich fürs spielen gedacht (am wichtigsten für The Witcher 2, will das auf MAX spielen können auf 1920x1080 wen möglich)
welche ist da wohl die beste....?

Bevorzugst du eher AMD oder Nvidia?

Ich persönlich würde bei beiden die Karte von ASUS wählen. Die DCII-Kühlung ist sehr gut.

nunja, ich wollte zu einer nvidia greifen.

Okay vielen dank, auch da irg. welche empfehlungen? xD
Hab im mom viel zu tuhen deshalb ich langes tests lesen etc. nicht so gut für mich

MfG

okay es wird dan wohl die ASUS ENGTX650 TI seien, eine die vlt. genau zwischen den beiden preislagen is gibts nicht vieleicht? xD

MfG

ja stimmt eigentlich, falsch machen kann man auf jedenfall nix damit^^

Dan bedanke ich mich rechtherzlich AUF ZU ALTERNATE! xD

Nimm die Pov ultra Charged mit den dicken ac kühler. Gibt es bei Conrad für 229€. Leise und viel oc Reserven bei wenig Spannung.

Nimm die Pov ultra Charged mit den dicken ac kühler. Gibt es bei Conrad für 229€. Leise und viel oc Reserven bei wenig Spannung.

Na, schon bissel ironisch, ned ;-) ? Ist die 560 mit dem allerhöchsten Stromverbrauch, laut PCGH über 300W bei Volllast (ungedrosselt 348W!) :-) Leise ist sie aber und bietet sicher auch ein gutes Potenzial, aber bei so nem hohen Stromverbrauch greift man besser gleich zu ner 570 :-)

Na, schon bissel ironisch, ned ;-) ? Ist die 560 mit dem allerhöchsten Stromverbrauch, laut PCGH über 300W bei Volllast (ungedrosselt 348W!) :-) Leise ist sie aber und bietet sicher auch ein gutes Potenzial, aber bei so nem hohen Stromverbrauch greift man besser gleich zu ner 570 :-)

Genau. Außerdem ist sie für eine 560 viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass es beispielsweise die Twin Frozr oder die Gigabyte OC schon für unter 200€ gibt bzw. für den gleichen Preis der Pov eine 570 im Ref.-Design.

Zurück