Asus Maximus III Extreme: High-End-Mainboard vorgestellt, Overclocking per Bluetooth-Handy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Maximus III Extreme: High-End-Mainboard vorgestellt, Overclocking per Bluetooth-Handy gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Maximus III Extreme: High-End-Mainboard vorgestellt, Overclocking per Bluetooth-Handy
 
Bluetooth :daumen2: und auch noch mit dem Handy :daumen2:

Ich glaube die haben alle eine Denkblockade, denen fällt auch nichts mehr gutes ein.
 
Da hat wohl eine absolute Megafunktion gefehlt um das Board zu rechtfertigen. Ich persönlich finde aber die Möglichkeit über Bluetooth zu übertackten wirklich mehr als unnötig wenn nicht sogar ein bisschen Gefährlich(kommt ganz drauf an wie es durchgeführt wird). Mich würde am meisten nen schönes neues Sockel 1366 Board freuen so in die Richtung des Sabertooth für 1156.

mfg eMMe
 
ich würde gerne weitere infos sehen: ist hier ein LOTES-Sockel oder ein Foxconn-Modell verbaut???
die ausstattung an sich ist aber recht hübsch...
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ein normales P55 Board hat entweder einmal 16 Lanes bzw zwei mal 8 Lanes pro PCI-e16 Steckplatz, richtig? Und durch den NF200 Chip gibts jetzt zwei mal 16 Lanes und das sogar für Crossfire? Sicher? Nicht, dass Nvidia den Chip deaktiviert, wenn mehr als eine ATI-Karte im Board steckt ;)
 
Joa, ein geiles Brett für SLI ^^
Geilo, sogar per iPhone übertakten, wird ja immer bequemer.
Für max. 250€ nehme ich es :ugly:

Dazu auch noch SATA 3 und USB 3.0, nette Extras.

Gruß
 
also ich sehe das übertakten per handy eher als "nettes feature". die ausstatung sieht mal ganz geil aus, alleine dafür würde ich dieses board für max. 400 Franken (256 euro) bezahlen.
sieht auch noch schick aus :ugly:
 
Das Board gefällt mir richtig gut. Naja das übertakten mit Handy finde ich Sinlos. Der NF200 Chip ist aber richtig gut. Bin mal auf einen Test von dem Board gespannt.
 
Sehr gutes Board, freu mich auf einen Test. Den Bluetoothkram hätte man sich auch sparen können. Das macht man vermutlich ein zwei mal und dann nie wieder. :D
 
Ich bin mal auf den Preis gespannt. Da wird sich dann zeigen, ob der Preis des MSI Trinergy ein einmaliges Versehen war oder ob wir uns für solche Bretter auf Preise jenseits von 300 € einstellen müssen.
 
kann mir schon in Zukunft die Hobbys von jugendlichen vorstellen

laufen mit dem Handy durch die Stadt und übertakten PCs so das sie durchbrennen :lol: :lol: :lol:

wer auf so ne schwachsinnige Idee gekommen ist frag ich mich echt
aber asus kommt ja, soweit ich weiß aus Japan, die sind alle technikverrückt :D
 
Die überflüssigste Spielerei die jemals entwickelt worden ist.

Fehlt eigentlich nur noch der Chipsatz-Lüfter angetrieben von einem Hamsterrad
 
Zurück