Hi leute , ich stehe nun vor der Qual der Wahl sozusagen, was würdet ihr nehmen .
1.
Das Asus Board mit einem i7 2600k und einer 580 GTX die mit 16 lanes angebunden ist oder mit 2 mal 580 GTX die dann nur jeweils 8 lanes hat.
Asus sagt mir eigentlich schon lange zu , grade wegen design und dem neuen grafik bios sowie die guten oc eigenschaften.
2.
Die Gigabyte Variante mit einem i7 2600k und einer bze 2 580 GTX die dann bei gigabyte mit jeweils 16 lanes angebunden wird.
Die haben ja leider noch das alte bios , naja das design geht so .
Hab mit gigabyte keine erfahrung hatte nie von denen ein board und weis auch leider net was da so für speicher passt . so im 8gb bis 16 gb Bereich.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen
, bzw sagt mir das 2 mal 8 lanes kaum unterschied machen dann is das für mich eh klar das Asus zu nehmen .
Und nein ich habe kein bock bis sommer oder ende des jahres auf den X 68 chip zu warten
1.
Das Asus Board mit einem i7 2600k und einer 580 GTX die mit 16 lanes angebunden ist oder mit 2 mal 580 GTX die dann nur jeweils 8 lanes hat.
Asus sagt mir eigentlich schon lange zu , grade wegen design und dem neuen grafik bios sowie die guten oc eigenschaften.
2.
Die Gigabyte Variante mit einem i7 2600k und einer bze 2 580 GTX die dann bei gigabyte mit jeweils 16 lanes angebunden wird.
Die haben ja leider noch das alte bios , naja das design geht so .
Hab mit gigabyte keine erfahrung hatte nie von denen ein board und weis auch leider net was da so für speicher passt . so im 8gb bis 16 gb Bereich.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen
, bzw sagt mir das 2 mal 8 lanes kaum unterschied machen dann is das für mich eh klar das Asus zu nehmen . Und nein ich habe kein bock bis sommer oder ende des jahres auf den X 68 chip zu warten

