Asus Matrix hd 7970 platinum edition oder Asus Gtx 680 top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ref Karten sind halt etwas Teurer, sind Lauter und wärmer. Aber wenn er 100% ne Wakü will
ist das die 100% sichere Wahl (und dazu definitiv kein Vlock ;) )

wenn man die übertaktet kommt man auch auf das niveau einer custom Karte (1300mhz) (nur ne frage, will ich nicht unbedingt machen)
sch... doppelpost

1. keine Doppelposts
2. Custom 1300 Mhz?????? bitte????
3. Klar mit der Spannung die eine Ghz anlegt kannst du auch die selben Taktraten schaffen (warscheinlichkeit liegt denke über 99%)

ps: meine Karten sind beide Sapphire Referenz Karten, wie man in der Signatur sieht zock ich mit 1200 Mhz

dass mit dem doppelpost war ein versehen :heul:
für die custom modelle von sapphire gibt es irgendwie keine kühler, wie ihr schon gesagt habt.
also mach ich keinen fehler mit zwei power color?
oder kennt jemand einen Anbieter für kühler für sapphire custom karten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja auch für 24/7 :P
Man kann die Karte auch auf 1400-1500MHz prügeln, aber das wäre eben nicht gesund^^

mh aber 1500 bekommst du nicht ohne LN2 und/oder Hardware Mod hin, da langen dir die 1,38 volt von Trixx nicht^^

Warum bist du so versessen auf die Karte :huh:

Bei dem Ref.-PC passt ne WaKü eben 100% und den Custom Kühler der Sapphire brauchste eh net.

Ja eben, wenn du definitiv wasser willst versteh ich nicht warum du dann nen Kühler brauchst den du dann eh wieder runter baust.
Wenn es wegen dem Takt ist, das is kein Problem wenn die Karte hast meldest dich wieder und wir helfen dir das ding auf 1 ghz zu bringen und Fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück