ASUS hilft mir nicht bei einem gebrochenen Notebook, das bei uns nicht so war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Asus zeigt ein Auspack-Foto in miserabelster Qualität wo ich Probleme habe das Stück zu sehen was lose sein soll

-Asus sagt selbst dass es gut verpackt gewesen sei und auch die Verpackung nicht beschädigt gewesen sei...
Hab ich das gesagt? Ich hab nur gesagt das die Box nicht beschädigt war.

DHL schrieb:
Wichtig ist, dass druck- und bruchempfindliche Versandgegenstände wie z. B. Glas oder Elektronik nie ungeschützt an der Außenverpackung oder anderen Inhaltsteilen anliegen. Sie müssen mindestens 5 cm Abstand zur Außenverpackung haben, d. h. das Polster muss entsprechend dick sein.

Fakt ist wenn du weiter eskalieren möchtest nutze bitte den direkten weg und nicht den Weg über das Forum.

ASUS Computer GmbH
- Eskalation -
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen

oder

Fax: 02102-9599-11

was mir suspekt vorkommt, ist:
warum sollst du eigentlich 17€ bezahlen? das nb gehört dir, also kannst du damit machen was du willst. steht ja nirgens in den garantiebestimmungen, das das nb makelos zu sein hat beim einschicken.

Fakt ist wenn du weiter eskalieren möchtest nutze bitte den direkten weg und nicht den Weg über das Forum.

ASUS Computer GmbH
- Eskalation -
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen

oder

Fax: 02102-9599-11
Nachdem der TE nun auch langsam aber sicher mit dem Fall abschließt und der Post von C.C.[ASUS] einen guten Schlusspunkt setzt, schließen ich den Thread an dieser Stelle, damit es hier nicht noch weiter zu einer Vielzahl von beleidigenden Äußerungen kommt. Das ist nämlich gleichzeitig der Grund, warum ich mir jetzt noch 10 Minuten Zeit nehmen muss, um den Thread von derartigen Aussagen zu säubern - eine etwaig unfaire Behandlung rechtfertigt nämlich noch lange keine Beleidigung gegenüber Menschen bzw. Firmen und deren Mitarbeitern. :schief: :daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück