7
7egacy
Guest
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du in irgendeine TV-Sendung kommst wenn alle Beweise für Asus sprechen und du nix in der Hand hast?


Denkst du die/der am Telefon Support rennen während des Telefonates ins Lager und schauen was nun genau ist, zumal jeder sowas anders nennt bzw. einschätzt. Die haben wahrscheinlich nur das Bild gesehen was der Asus Support oben geposted hat. Fakt ist du hast nichts und dabei bleibt es auch. Ob du nun versucht hast die die Reparatur kostenlos zu "erschleichen" wird nie geklärt werden können und du wirst wohl mit deinem Notebook so vorlieb nehmen müssen.
Wäre übrigens schön wenn du deine Beiträge vor dem abschicken nochmal durchlesen würdest. Ein, zwei Tippfehler okay, aber...
Ab der PS4/Xbox 720 werde ich wieder ins Konsolen Lager übergehen. Was ich ja früher war (Konsolen Spieler).

Also das war der bisher amüsanteste Thread den ich jeh' gelesen hab'.
Da du ja auf Fakten stehst, wollen wir hier mal aufzählen:
Fakt ist, ASUS hat ein Key-In Video und einen Key-In Bericht, der den Schaden direkt nach dem Auspacken dokumentiert. Das heißt, der Schaden ist nicht bei ASUS passiert, ergo liegt die Beweislast bei DIR! Genau wegen solchen Fällen werden solche Key-In Videos erstellt, weil es mittlerweile die dreistesten Methoden seitens Kunden gibt.
Fakt ist auch, das Risiko von Transportschäden hat IMMER der VERSENDER zu tragen, es sei denn du kannst dem Spediteur grobe Fahrlässigkeit nachweisen oder du hast spezielle Versicherungen für den Transport abgeschlossen.
Fakt ist, das du mit deiner ganzen Art und Weise des Auftretens und auch deinem Benehmen genau das Gegenteil bewirkst als was du dir erhoffst, wie man in den Wald hineinruft so schallt's heraus!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du nach so einer Showeinlage hier noch guten Willen von ASUS erwarten kannst oder?
Bekommst du so gut wie nie und hast du auch kein Anrecht drauf, da man zum Einsenden den Originalkarton nicht benötigt.Fakt ist ich bekomme nicht meinen Karton zurück
Das ist völlig unerheblich, da du bis zum Eingang bei ASUS das Risiko für alle Schäden trägst.Fakt ist bei uns war das nicht so, wie oder wann es entstanden ist weis ich nicht.
Ich habe beruflich selbst mit Reparaturabwicklungen zu tun und dass jedes mal von einem anderen Schaden gesprochen wurde, liegt einfach daran, dass du nie den Techniker, der den Schaden aufgenommen hat an der Leitung hast, sondern einen anderen Mitarbeiter, der das alles nur in schriftlicher Form hat und den Schaden selbst nie gesehen hat. Falls du jetzt glauben solltest, dass sich jeder Mitarbeiter ja die Zeit nehmen müsste dann wenn du anrufst sich den Schaden an zu schauen, dann träum weiter, dazu bist du als einzelner Non-Business Kunde viel zu uninteressant.Erst war es eine Delle (an hartem Plastik), dann ein Kratzer, dann ein Riss und jetzt ein Bruch. Mir wollte man keine Photos zeigen und auch bekomme ich sonst viel zu wenig Info.
Solltest du aber in einem gewissen Maße, denn, da bin ich jetzt ganz offen, machst du dich einfach nur lächerlich.Es ist mir auch egal was ein User über mich denkt der mich nicht kennt.
Ausserdem wars für mich einfach mit ASUS.
Aber hier glaubt mir ja keiner das der Schaden nicht da war bei uns. Ob es im Karton passiert ist weis ich nicht, aber bei uns war das nicht.



Das ist hart.
Den Verbleib des Garantiescheines solltest du aber noch klären 