Asus G74SX Recovery Medien - Hilfe

Frans

Schraubenverwechsler(in)
Servus,

ich habe mir ein Notebook zugelegt, wo die REcovery Partition fehlt, bzw. defekt ist...

Mit dem Programm von Asus Recovery Medien zu brennen sagt dieses, die Partition würde fehlen, auch F9 beim Start bringt nichts, die Recovery Partition ist anscheinend nicht da...

Der Support von Asus sagt ich soll das einschicken, aber das dauert wieder und ich habe keinen Ersatz hier...

An die G74SX Besitzer hier, könnte mir jemand seine erstellte REcovery DVD zur Verfügung stellen, dann kann ich das wiederherstellen und fertig ists...

Wäre echt Prima...

MfG

Warum lädst du dir nicht einfach bei winfuture.de eine Win DVD und nutzt deinen Key? Müsstest halt vorher mal auf der Asus Seite nach Treibern für dein Notebook suchen, und wenn es die gibt, dann einfach ein ganz normales Windows installieren.

Ich hätte es gern wieder Original ab Werk mit Recovery Partition, Installationsdatenträger habe ich, das ist kein Problem...

Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen. Aber Ich hab mir lediglich die Recovery Partition auf eine externe Festplatte kopiert (mit Paragon Festplatten Manager 2011). Wenn Du möchtest, schick mir eine kleine Festplatte ein (2,5 Zoll, habe nur so ein USB Gehäuse), dann kopiere Ich Dir die Partition. Und Du kannst Die wieder an den Anfang Deiner HD zurück spielen. Musst Du allerdings auch mit einem Partition/Klonprogramm machen.

Datenträger habe Ich nicht erstellt, hab ne frische Windows draufgemacht, nach der Sicherung der Recovery auf meiner 80GB extern.

Ich erstelle die DVD Datenträger auch nicht mehr, da beim ASUS G73JW und G73SW die Erstellung fehlerhaft verlief, egal mit welchem Rohling.

Wenn Du das möchtest, PN an mich.

Zurück