Asus Fan Extension Card ist angekommen - 7 Gehäuselüfter + 2 für den Brocken

AW: Asus Fan Extension Card ist angekommen - 7 Gehäuselüfter + 2 für den Brocken

Probiere doch mal im Sommer deine Wohnung zu verlassen ;)

So mit Freunden im Biergarten abhängen, kann auch sehr angenehm sein :D

Meinst du ich halte mich bei 30 Grad in der Wohnung auf ?
Abends wird es in der Bude aber auch nicht viel kühler ;)

AW: Asus Fan Extension Card ist angekommen - 7 Gehäuselüfter + 2 für den Brocken

Mit der Rennleitung hatte ich vor kurzen schon das vergnügen, die sind alle gut druff :D

Ich scheint ja wieder euren Spaß zu haben :ugly:

Was ist denn nun aus dem eigentlichen Anliegen geworden?

Nice, aber für die braucht man ein eigenes Atomkraftwerk :D 6500 u/min wenn man da den Finger reinhält ist er ab :lol:

Ohne Finger wird es schwer am PC zu basteln, andererseits reichen 9 dafür auch noch. :D

Lustig!

Leider sind die Noiseblocker noch nicht eingetroffen...
Denke ca Samstag. [emoji22]

Die Noiseblocker treffen heute ein und wenn die Sensoren heute noch kommen wird heute Abend gebaut!

Zwischenstatus:

Habe alles verbaut und über das uefi läuft alles auch.

Aber nicht über die Al Suite 3.
Temperatur habe ich über die Karte Anliegen.

Habe dem Support geschrieben und warte jetzt auf Antwort.

Zurück