Asus Fan Extension Card ist angekommen - 7 Gehäuselüfter + 2 für den Brocken

AW: Asus Fan Extension Card ist angekommen - 7 Gehäuselüfter + 2 für den Brocken

Hast du die Lueftererkennung mal durchlaufen lassen?

AW: Asus Fan Extension Card ist angekommen - 7 Gehäuselüfter + 2 für den Brocken

Mehrfach.
Auch Al Suite deinstalliert und neu installiert.

So dies ist die qualifizierte Antwort des asus Supports :

Sehr geehrter Kunde,

ich kam diese kleine Info aus TW dazu:

If you connects the purple-marked connector to onboard fan header, the extension card behaves only as a 1-to-3 fan hub.

For connection between EXT_FAN (on MB) and EXT_FAN_IN (on card), fans on the extension card can be controlled individually.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Technical Support Department ASUS Germany [M07M]

Warum muss ich darüber nur so lachen?

Hatte heute morgen bissel im bios gespielt und siehe da AI Suite 3 erkennt urplötzlich alle lüfter. Aus Zeitgründen hatte ich aber keine weiteren Einstellungen und Tests vornehmen können

Finde eLoops totale Geldverschwendung. Hab selber ein paar und die befördern das geringste was an Luft geht, da kann man sich auch einen billigen holen und runter regeln, dann ist der natürlich aus leise.. Ob das Design da einen Zweck erfüllt... Naja..

Muss ich widersprechen... Im Vergleich zu alpenföhn WING BOOST 2 und be quiet silent wings sind sie noiseblocker wirklich leise (Vergleich unter max Drehzahl!)

Spiele mal mit deinen Einstellungen.

Zurück