asus crosshair IV formula???

WAKÜ-FREAK44

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin

Habe mal an euch eine kleine Frage???
unswar im heft 06/2010 steht auf seite:45 für das Mainboard asus crosshair IV formula unter PCI-Express
steht folgender satz:Nvidias SLI-Technik dagegen läuft wenig überraschend nicht!

soll das jetse heißen das ich meine gtx nicht mit einer 2ten kopeln kann???
ic würde mir gerne das board kaufen aber ich möchte auch meine GTX behalten ;)

Hoffe auf eine gute und hilfreiche antwort

mfg WAKÜ-FREAK44:ugly:

Deine GTX läuft wieso auch nicht! Nur SLI bekommst du nicht zum laufen.
AMD steht nun mal für Crossfire und nicht für SLI.

@timee95
Das ist so nicht ganz richtig der Hydra-Chip ist dafür ausgelegt AMD und Nvidia auf einem Board zu vereinen, somit kannst das nicht als SLI bezeichnen. Skaliert momentan auch schlechter als Crossfire/SLI.

Es gibt noch das CrosshairII mit dem Nvidia 780a Chipsatz das untersütz SLI aber ist halt ein AM2+ Board aber nicht destotroz sehr gut und die neuen 6 Kerner werden mit dem neuen Bios auch unterstützt, ich weiß ist schon älter aber immer noch hervorragent!

Jo ich bins wieder

Ich danke euch allen für eure Bemühung mir zu helfen:daumen:

doh wenn ich beispielsweise das Crosshair xtreme kaufen würde/werde/oder auch nicht

dann bleibt eine frage offen???
unswar ich habe das gehäuse coolermaster cb 690 II advance und jetse weis ich nicht ob es überhaupt reinpasst habe sogar bedenken bei dem Crosshair IV Formula

hoffe auf nützliche antworten

mfg euer WAKÜ-FREAK44:ugly:

Solang dein Gehäuse ATX Mainboards aufnehmen kann ist das kein Problem mit den Crosshair, ATX ist ein größen Standart.

Zurück