majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Du zockst mit einer 2 GB VRAM Karte, ein Open World Game das ausschließlich für die neue Generation ausgelegt ist. Was erwartest du auf 1200p? O.oAlso auf 1920X1200 ruckelt es mit einer 770 GTX OC. Ich kann mir schon denken das es auf AMD noch bescheidener läuft. Hab die empfohlenen Einstellungen von der nVidia Seite genommen und die kleinen Ruckler nerven einfach TOTAL!
Man kann so einfach nicht "sauber" klettern und sprinten. Ein einziges GewürgeHab noch 2600K@4,2GHZ.
So kann man das Game wahrlich vergessen. Hoffentlich tut sich da nochwas!
Selbst die Zwischensequenzen vibrieren wie ein DildoNe, so zocke ich das bestimmt nicht weiter.
Setz die Textur und Schatten Details herunter, dann hört das Ruckeln auch auf.

Glaub mir das kann man vergessen. Im Netz haben selbst Leute mit potenter Hardware Schwierigkeiten das Machwerk ordentlich zum Laufen zu bringen. Ich lasse das erstmal links liegen und warte Patches ab. Hab keinen Bock die Details total nach unten zu schrauben.
Komisch hier läuft´s.

https://www.dropbox.com/s/5b1gc7p69hrigvq/ACU.avi?dl=0
für bessere Quali, einfach downloaden...sry ist leider nur in 720p)
Vielleicht auch hinterfragen, ob diese Leute auch aktuelle Treiber mit installiert bzw. womöglich AA Modi auf Maximum gestellt haben.
So kommt mir das zumindest so langsam vor, wenn ich mir so ei Beiträge durchlese.

Auch hier wieder, warte anständige Rewievs ab.Ach du Schei....
?Assassin's Creed Unity: The Kotaku Review
Benchmarks sind relativ bedeutungslos, wenn das Spiel an sich mies ist. Und scheinbar IST AC Unity mies. Mann, mann, mann, jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Scheinbar hat Ubisoft wirklich JEDEN Fehler von Watch_Dogs und AC Black Flag übernommen und die alten Stärken der Serie vergessen...
Das ist genau das, was ich nach den letzten Ubisoft Spielen befürchtet hatte. Und leider hat sich auch genau das bewahrheitet...![]()
Find das dieser Teil dem 2. Teil in nichts nach steht. Auch meine Freunde die es schon zocken sind zufrieden.
Man wird so wie ICH finde super durch die Story geführt und auch das neue Klettersystem inkl. Schleichen ist sehr gut intrigiert wurden.
Das gibt dem Spiel wieder eine frische Note.
Ruckeln muss das Game genauso wenig, wenn man die richtigen Knöpfe drückt.

Also bei Ac2 hatte man meiner Meinung nach noch nen guten Fokus auf die Story ,es hat aufjedenfall noch Bock gemacht
Ac3 fand hingegen sehr langweilig,habs vor paar Monaten mal versucht durchzuspielen
Ich hatte eher das Gefühl,dass man mit Unity und damit Paris sich wieder an dir alten Teile orientieren wil - an den Ursprung halt ^^
Kann sehr gut sein,dass das nicht der Fall ist,werds mal selbst anspielen müssen
Bereits zum Anfang bekommst du nen kleinen Mindfuck. Also keine Bange, man orientiert sich durchaus an die Vorgänger.

Wenn du Auslastung von 6 ganzen Kernen als nicht belangen meinst. ^^Beim Prozessor kann ich euch beruhigen, der wir von Unity kaum belangt.
Selbst bei den sind es am Ende wenn´s richtig was zu tun gibt ca. 50%
Da kann man sich das Ganze mal ausrechnen, was Sache ist wenn man nur 4 zur Verfügung hat.

Aber ich will fair sein, im Einzelnen stimmt deine Aussage sogar. In "ruhigen" Momenten sind es bei mir auch bloß um die 20 % Gesamtauslastung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab noch 2600K@4,2GHZ.