Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

BTT:
Die Day-One-Patchpolitik kann einem schon auf den Geist gehen. Wenn ich Auto kaufe und mir der Verkäufer oder Mechaniker beim Abholen des Autos sagen würde: "Sie müssen sich noch ein wenig gedulden, wir müssen noch den Motor einbauen und die Reifen wechseln." ... ich weiss nicht, wie ich reagieren würde :-)

Ich bin mal gespannt in welchem Zustand Dragon Age: Inquisition und The Witcher 3 auf den Markt kommen. Da kann man vielleicht mal die Release-Version (ohne Day-One-Patch) vergleichen.

Schonmal nen neues Auto gekauft?
Kunde: "Automatikschaltung ruckelt...."
Händler: "Wir gucken mal ob schon das neueste Update drauf ist....";)

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Die Day-One-Patchpolitik kann einem schon auf den Geist gehen. Wenn ich Auto kaufe und mir der Verkäufer oder Mechaniker beim Abholen des Autos einen Tag vor dem vereinbarten Datum sagen würde: "Sie müssen sich noch ein wenig gedulden, wir müssen noch den Motor einbauen und die Reifen wechseln." ... ich weiss nicht, wie ich reagieren würde :-)

Ich bin mal gespannt in welchem Zustand Dragon Age: Inquisition und The Witcher 3 auf den Markt kommen. Da kann man vielleicht mal die Release-Version (ohne Day-One-Patch) vergleichen.

Fixed ;-)

Das Spiel scheint ja eigentlich gut zu sein und genau das, was ich mir erwartet und erhofft habe. Aber die offenbar vielen technischen Mängel, Bugs und Balancingprobleme dürften mir den Spielspaß dann doch arg trüben. Da warte ich doch lieber auf weitere Patches.

Die Konsolen scheinen bei AC: Unity aber auch nicht sonderlich gut wegzukommen, bekannter schimpft gerade sehr über das heftige kantenflimmern auf der xbox one zusätzlich gehen auch hier spürbar die frames in die knie bei vielen NPC´s so dass es beim zocken wirklich stört.

ich danke euch Jungs ! morgen wird die Bastille Box dann nicht gekauft !
und schon seid Black Flag läuft es nicht so ganz xD 780Ti hat da auch nur 35 - 50 bis seltene 70fps geschafft.
wat eine peinliche branche. die grakas ab GTX970! sollten direkt auf 100€ fallen! genau so wie die netzteile die man dann auch noch für SLIBetriebe braucht.

Bei Black Flag liegt es an Physix, stell das ab, und die drops sind Geschichte.;)

und schon seid Black Flag läuft es nicht so ganz xD 780Ti hat da auch nur 35 - 50 bis seltene 70fps geschafft.
wat eine peinliche branche. die grakas ab GTX970! sollten direkt auf 100€ fallen! genau so wie die netzteile die man dann auch noch für SLIBetriebe braucht.

Klar jetzt können die Graka und Netzteil Hersteller was dafür das Ubischrott sich zu schade ist es anständig zu Portieren. Leute wie dich versteh ich einfach nicht :schief:

Ich finde die Autovergleiche immer amüsant :love:
muss ja nurnoch 33 Stunden laden :ugly:

Da kann NV aber wenig dafür wenn Ubisoft nicht coden kann ;)

sind aus xDDDDDDDDDDD ich weiss schon wie wo und was eingestellt werden muss

Da kann NV aber wenig dafür wenn Ubisoft nicht coden kann ;)
genaaaau!

trozdem klage ich aber so gerne gegen diese peinlichen preise in dieser branche........ da kauft man sich lieber alle 2 jahre eine neue playsi. da bekommt man auch spiele und xtras dazu

Klar jetzt können die Graka und Netzteil Hersteller was dafür das Ubischrott sich zu schade ist es anständig zu Portieren. Leute wie dich versteh ich einfach nicht :schief:
es geht hier um das failgame und nicht um das verständnis mir ggüber :P
man darf sich doch wohl etwas aufregen und dabei einen flop posten:schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schadenfreude, Ubischrott soll leiden :D

sind aus xDDDDDDDDDDD ich weiss schon wie wo und was eingestellt werden muss

genaaaau!

trozdem klage ich aber so gerne gegen diese peinlichen preise in dieser branche........ da kauft man sich lieber alle 2 jahre eine neue playsi. da bekommt man auch spiele und xtras dazu

es geht hier um das failgame und nicht um das verständnis mir ggüber :P
man darf sich doch wohl etwas aufregen und dabei einen flop posten:schief:

Eben es geht um das Spiel nicht um die Preise... wenn dann müsste Ubischrot seine Games für 1€ verkaufen aber die Grafikkarten leisten ja was sie versprechen (und haben 100 Features die eine PS4 XB1 nicht haben) siehe Ryse :schief:

Rockstar ist aber auch (einer der ganz wenigen) ein sehr guter Spieleentwickler.
Ich hoffe das bleibt so. Bin mal gespannt, wie GTA 5 für den PC optimiert ist.

So weit wie ich weiß , kommt deswegen GTA 5 für den PC auch etwas später heraus als für die Next Gen Konsolen , da man die PC-Version auch noch ordentlich optimieren will. Finde ich persönlich sehr gut. Vielleicht erinnern sich ja manche noch an GTA 4 für den PC. Rockstar scheint wohl aus den Fehlern gelernt zu haben.

Ich sag nur Max Payne 3 soll sehr gut laufen auf dem PC und SLI soll auch gut klappen. :ugly:

So hier nu nochmal als download mit einer HD7870!!! OHNE aktuelle Patches!!
Kann mir doch keiner erzählen, dass das Game nicht läuft.
(Details Mischung aus niedrig und mittel in 1080p inkl FXAA)
https://www.dropbox.com/s/9n9gozfunxqingd/unity test HD 7870.mp4?dl=0

Hier auch nochmal mit meinem System auf max. in 1080p inkl. TXAA. ;)
(ebenfalls ohne aktuellen Patch und als download. Stream kann man vergessen. :D )
https://www.dropbox.com/s/5b1gc7p69hrigvq/ACU.avi?dl=0

Daher an die Nörgler, bitte erst selbst ausprobieren bzw auf richtige Tests mit aktuellen Patches warten!
Ich werd´s dann mal mit dem neusten Patch noch ausprobieren und schauen, was es gebracht hat.
Danke. ;)

Ich sag nur Max Payne 3 soll sehr gut laufen auf dem PC und SLI soll auch gut klappen. :ugly:

Joa bei mir lief MP3 direkt zu release ohne Patch komplett flüssig Maxed out...
Das kannst du nicht mit den Müll vergleichen den Ubisoft immer wieder bringt^^

Das Spiel scheint ja eigentlich gut zu sein und genau das, was ich mir erwartet und erhofft habe. Aber die offenbar vielen technischen Mängel, Bugs und Balancingprobleme dürften mir den Spielspaß dann doch arg trüben. Da warte ich doch lieber auf weitere Patches.

Das Game selber ist sehr gut das ist auch einer der Gründe warum ich es am Donnerstag bei mir auf Platte haben werde :ugly: Ich hoffe ja das der Patch dann auch verfügbar ist, dann wird man sehen.
Ich denke auch das das Game zu früh auf dem Markt gekommen ist bzw. Ubisoft eine 90 Prozentige Version auf den Markt geschmissen hat, was sie mit Patches versuchen auszugleichen.
Tja der Kommerz lässt grüßen (Vorweihnachst Geschäft) :devil:

Zurück