Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Jap und der Release ist wohlbemerkt erst morgen! Daher auch mal bitte bis dahin abwarten, bevor man urteilt. ;)

Danke! Manchmal komm ich mir vor als ob das halbe Forum hier trollt :schief: 1 News wurden schon gemacht das ein Day 1 Patch kommen wird und in einer anderen wird es erwähnt das es sogar 2 Patches gibt und alle wissen das der Launch erst morgen ist und trotzdem heulen sie rum wegen schlechter Optimierung und blablalba. Ich weiss nicht ob ich :heul: oder :kotz: soll...

Ich zitiere mich mal selbst

Man könnte ja wenigstens den Day 1 Patch abwarten (welcher am Release Tag da sein soll 13.11)aber naja :schief: Ich kauf mir auch nicht ein Auto und lasse es dann liefern ohne Motor und gehe mich beschweren ;-)

Edit: Genau wie SEK-Medic geschrieben hat ;)

Zu dem Teil mit dem Auto, es ist als würd ich es bestellen auf den 13.11.2014 und fühle mich verarscht warum sie am 12.11.2014 noch nicht fertig sind. Bitte bitte bitte bitte wartet doch noch den Offiziellen Launch ab. Danke

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Ich hoffe mal das läuft wenistens auf meinen SLI System mit 2x680er gut, hab ja bei Watch Dogs immer noch diese krassen ruckler, selbst wenn es auf Hoch gestellt ist, da ich ja nur 2VRam habe... was wirklich ne Frechheit ist das sie die Texturen nicht mal wieder ordenlich komprimieren damit auch locker ein 2VRam System dafür ausreicht, echt nen Witz das.

An Dragon Age Inquisition merkt man ja wieder was technisch alles möglich ist, sogar mit 4xMSAA und das braucht unter 2VRAM !!!

Performance Analyse der Konsolenversion

Okay, das hat keiner erwartet.

Ich bin davon ausgegangen, dass es auf den Konsolen wie immer mit 30 fps läuft und die PC Anforderungen überzogen sind und man mit einer 7870 @ High wie üblich auf der sicheren Seite ist. Aber da selbst die PS4 @900p/High mit bis zu 20 fps rumgurkt, wundern mich die PC Anforderungen jetzt garnicht mehr.

Eine so mies performende Konsolenversion ist mal ne Ansage an den Konsumenten. :ugly:

Ich frage mich wie das auch nur ansatzweise flüssig rüber kommen kann. Wenn ich nen spiel auf 24FPS laufen lasse ruckelt es doch so derbe das man ne halbe diashow aufm moni hat. Wie machen die das denn bei den konsolen?.

kann mich nur wiederholen........warum ein fertiges spiel auf den markt werfen wenn man es mit nem 5gb patch nachholen kann:wall:....wär doch zu einfach und der endverbraucher wär ja dann zufrieden...find den hype um die AC reihe sowieso total nervig und fehl am platz...ich find,s so toll das sie es behalten können!!!!!!!!!!:banane:schalala

Hab vor 20 Minuten meinen Key erhalten, Downloadgröße sind nicht ganz 42GB.
ABer wie beim Blizzard-Downloader kann man bereits nach Download der wichtigsten Dateien mit dem Spiel beginnen.

Hab jetzt den Prolog, quasi das Tutorial, gespielt, keine Performanceprobleme (3840x2160 alles maxed out). Ist aber nicht unbedingt aussagekräftig, denn man spielt auf sehr engem Raum ohne Weitsicht. Mal gucken wie es im Open World bereich aussieht.

Edit: fehlende Grafikoptionen ist ziemlicher Blödsinn.. alles da was man braucht, sogar die Bildrate lässt sich einstellen 24,30,60, 120Hz

Man kann´s auch übertreiben. Heut ist der 12. Oh mein Gott 1 Tag später. Wie schrecklich. :ugly:

verträgt das Game MSI Afterburner ? Habe iwo gelesen, dass es bei einigen dazu führen kann, dass das Game nachdem intro abschmiert

Wobei ich neugierig bin welche Einstellungen bei der PS4 eingestellt sind und wie man die am PC einstellen muss das es genau so aussieht wie auf der Ps4 :D

Hey, ich weiß nicht genau wo ich fragen soll, also tue ich es einfach mal an dieser Stelle: Ich versuche gerade meinen Key der Nvidia Aktion zu bekommen, indem ich der "Anleitung" der Ubisoft Mail folge, sprich Link in den Store und dort die Bestellnummer eingebe. Nur ab diesem Punkt tut sich gar nichts mehr. Kann man den Krempel erst morgen erledigen oder mache ich etwas falsch?

Hab kein MSI Afterburner, aber EVGAs Precision X im HIntergrund, Spiel läuft ohne Probleme

Hier mal ein Screen der Grafikoptionen, Vsync-Rate und Bildwiederholrate sowie die Auflösung werden in einem Separaten Menü geregelt

ACU 2014-11-12 17-03-01-20.jpg

Hab kein MSI Afterburner, aber EVGAs Precision X im HIntergrund, Spiel läuft ohne Probleme

Hier mal ein Screen der Grafikoptionen, Vsync-Rate und Bildwiederholrate sowie die Auflösung werden in einem Separaten Menü geregelt

Anhang anzeigen 784870

Du hast ja ein echt krasses PC System, alle Achtung, spannend wärs wieviel Fps du so im Schnitt hast :D ?

Jap und der Release ist wohlbemerkt erst morgen! Daher auch mal bitte bis dahin abwarten, bevor man urteilt. ;)

Kommt das Spiel nur in Deutschland raus? Es soll Länder geben in denen das Spiel sowie beide patches schon draussen sind, stell dir vor....

Ach Leute, wieso regt ihr euch alle über AC Unity auf?
Es scheint mir fast so, als hättet ihr in den letzten Tagen 0 news zu AC gelesen. Es gab genug News, die erahnen/erwarten haben lassen, dass das Spiel vor allem zu Beginn unrund laufen wird.
Es war klar dass neue Treiber kommen, Patches, ...
Es ist schade, dass Spiele immer unfertiger auf den Markt geworfen werden, wenn man bedenkt, dass es früher (schon ein paar mehr Jahre her) Spiele gab, die von Anfang an funktioniert haben.
Damals waren die Leute aber auch "schlau" genug, Entwickler "abzustrafen", wenn sie Mist produziert haben.
Jedes Jahr aufs Neue werden COD, AC, BF und co. blind vorbestellt, und sich dann über das Produkt beschwert. Solange die Leute vorbestellen wird sich an den Vorbesteller Boni, Day 1 Patches und co. NICHTS ändern.
Wie oft müssen manche Leute denselben Fehler machen, bis sie daraus lernen??
Kurz gesagt: Es zwingt euch niemand, diesen "Mist!" zu kaufen. Wenn die Entwickler kein Geld sehen, wenn die Qualität nicht passt, werden sie das in Zukunft auch besser machen!
BTW: Es überrascht mich sehr, dass AC Unity ausgerechnet auf der "gebeutelten" XBOX One besser/stabiler/flüssiger läuft, als auf der PS4.

Eigtl. kann man fast froh sein, dass es diesmal auch die Konsoleros trifft. Der Shitstorm der PCler wird ja immer weggelächelt.

Zurück