Nach kritischer Berichterstattung erfolgt wie gewohnt das pauschal gebashe - immer drauf, egal ob man zu dem Thema etwas aussagekräftiges beisteuern kann oder nicht!
Ich finde es höchst bedenklich wenn man sich ein Urteil über etwas erlaubt das man gar NICHT selbst gespielt hat (gilt auch für andere Lebensbereiche) und noch dazu mit polemischen Aussagen wie "Ubischrott" oder ähnlichem kommentiert! Manche merken scheinbar gar nicht mehr was sie für peinliche Aussagen von sich geben - na ja, Anonymität sei Dank kann man das wohl ohne schlechtes Gewissen machen, anders lässt es sich nicht erklären!
Mann kann die Entwicklung kritisch betrachten was Ubisoft mittlerweile abliefert, wenn man entsprechend argumentiert - aber dennoch halte ich gerade AC Unity für äußerst gelungen und die logische und stetige Weiterentwicklung guter Vorgängerteile (AC 3 mal ausgenommen)!
Wer sich großartige Spiele entgehen lässt nur weil ein gewisser Publisher draufsteht, der tut mir ohnehin leid!
Aber ich erlebe das auch zunehmend im realen Leben, speziell im Geschäft!
Die Ansprüche wachsen ins Unermessliche und es wird alles schlecht gemacht, aber wenn dann derjenige selbst gefordert ist, dann wirds ziemlich schnell dünn...
Also - aufgehts Jungs! Informatikstudium durchziehen, Entwickler werden, tolle Spiele abliefern und dann von pubertären Besserwisser belehrt werden die die komplexität eines derartigen Produkts nichtmal Ansatzweise nachvollziehen können - so siehts leider aus!