oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Da AMD es ja mit einem Treiber selbst richten konnte, wüsste ich jetzt gern nochmal warum Ubisoft bzw. Nvidia(Gameworks) am bisherigen schlechten abschneiden von AMD Karten schuld sein sollten.
Ansonsten gute Arbeit, Benches wären interessant.
Guter Einwand. Jetzt könnte man schon fast sagen: das war so gewollt

Ich werde mir das Spiel erst holen wenn man es für unter 15€ bekommt, bis dahin sollte der ganze Treiber mist gelöst sein.
Wo das denn?Der erste Treiber mit DS unterstützt genau 2 Grafikkarten! Na? Wieviele sind es denn jetzt gerade bei AMD. Richtig, auch 2 Karten. Wenn im nächsten Treiber nicht mehr Karten enthalten sind, dann kann gemeckert werden! Aber der erste NV Treiber mit DS war genauso wie der jetzt von AMD!
Na ja, NV brachte das schon wesentlich zeitnaher. Stage 2 ist halt eben für Q1 2015 angesetzt. NV hatte nach knapp 2 Wochen alles bis runter auf Fermi supportet. Das ist schon ein enormer Unterschied. Aber AMDs Treiber glänzt ja nicht nur durch ihr VSR, sondern eben durch enorm viele andere Punkte.
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Treiber mit DS unterstützt genau 2 Grafikkarten! Na? Wieviele sind es denn jetzt gerade bei AMD. Richtig, auch 2 Karten. Wenn im nächsten Treiber nicht mehr Karten enthalten sind, dann kann gemeckert werden! Aber der erste NV Treiber mit DS war genauso wie der jetzt von AMD!

.gif)