News Assassin's Creed Shadows: Der erste große Patch mit vielen Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft veröffentlicht heute das erste große Update für Assassin's Creed Shadows. Der Patch enthält eine Reihe von Verbesserungen und Anpassungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Der erste große Patch mit vielen Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schreibt ihr auch für jeden Patch des neuen Call of Duty welches vielfach mehr Spieler hat einen eigenen Artikel?

Es gab nen 30 FPS-Cap im Versteck?
Mir ist das nur in den Zwischensequenzen aufgefallen.

Nach dem Patch macht die Kamera manchmal wirre Dinge, wenn ich eine Wand hochspringe. Nen Flug über die halbe Karte in einem Sekundenbruchteil. Schräg.
Nicht greifendes LOD ist auch immer noch vorhanden.. Also Gegenstände, die ihre Auflösung niedrig lassen, wenn man näher kommt, und man dann nur Textur-Matsch sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pferde sollen sich in der Stadt schneller bewegen? Auweia, dann werden die armen Fußgänger noch mehr durch die Gegend geschubst.

Beim Ritt durch die Landschaft nimmt das Pferd schon mal einen Balken "mit". In der Stadt, wenn man die Kurve nicht kriegt, dann gleich ein ganzes Haus? :lol:

Eigentlich hab ich bis gestern wenig Probleme mit dem Spiel gehabt. Aber ich habe jetzt wieder den Sound Bug bekommen. Woran das liegt weiß auch nur Geier. Ich Spielte ja schon eine weile mit dem Update ohne Sound Bug. Jetzt is er wieder da. Naja. Ich werde die Konfigurationsdatei wieder anpassen und auf Schreibgeschützt setzten. Dann ist erst mal ruhe.

Zurück