• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Assassin's Creed Revelations: 2011 schon wieder ein neues Spiel?

2011 wieder ein neues Assassin's Creed-Spiel?

• Finde ich gut!

Stimmen: 55 36,4%
  • Finde ich nicht gut. Serie finde ich generell unspannend.

Stimmen: 39 25,8%
  • Finde ich nicht gut. Alle 2 Jahre reicht

Stimmen: 41 27,2%
  • Finde ich nicht gut (siehe Kommentar)

Stimmen: 5 3,3%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 11 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
[x] Finde ich gut!

Im Gegenteil zu COD kann AC mit der Story, vielen Möglichkeiten, sowie großem Handlungsfreiraum glänzen. :daumen:

Zudem war es vorallem eines: So gut wie Bugfrei! :hail:

Brotherhood hatte ja schon einen großen Umfang. Mal sehen ob Relevations das noch toppen kann.

In diesem Sinne: .:Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!:. :D

*Werbung mach*
http://extreme.pcgameshardware.de/groups/482-assassin-s-creed.html

Zuletzt bearbeitet:
[x] Sofern sie gut gemacht sind ist das i.O. Ansonsten ist es mir eigentlich egal.

[x] Finde ich gut!

Kann mich da Pain nur anschließen! :daumen:

Ich hoffe das geht so spannend weiter … ich will endlich wissen wie es weitergeht um den Edensplitter! :D

[X]Finde ich gut. allerdings nur wenn das Spiel mindestens auf dem aktuellen Niveau bleibt. Die bisherigen Teile fand ich genial:D

Klar find ichs gut! Wäre ja ein Übel wenn man die Story einfach so unabgeschlossen stehen lassen würde.
Ich würde schon noch gerne hinter das große Ganze blicken.

Ich hoffe nur, dass es nicht so eine Endlosserie wird. :what:

Sonstiges, siehe Kommentar
Seit der Dauerhafte Online zwang eingeführt worden ist kaufe ich mir kein Assassins Creed Spiel mehr, also habe ich mir nur das erste Spiel gekauft.
Da greift man sich doch auf den Kopf wenn für ein EINZELSPIELER Spiel eine dauerhafte Inet Verbindung erforderlich ist :ugly::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

[x] Finde ich nicht gut. Alle 2 Jahre reicht.

Die Teile die so schnell folgen sind zwar durchaus gut gemacht und auch von der Spielzeit her völlig in Ordnung aber ich möchte persönlich einfach nicht alle 6 Monate ein AC kaufen - mir würde ein Spiel alle eineinhalb oder 2 Jahre reichen.

Finde ich gut, denn sie haben die Spiele (im Gegensatz zu CoD und NfS) trotz ihres Rhythmus nicht vermasselt. Ich freue mich auf Paris oder New York/Ostküste :D

[X] Sonstiges
Den ersten Teil fand ich zwar grafisch und auch von der Gestaltung der Welt sehr beeindruckend, aber er war mir zu eintönig. Der zweite Teil war dann zwar recht linear, mit wenigen Anreizen was nebenbei zu machen (außer natürlich Gruften, Glypfen, Stadtausbau), aber war dafür bei weitem nicht mehr so eintönig. Vor allem steht man nicht mehr so unter Generalverdacht wie im ersten Teil, insbesondere außerhalb der Städte war das im ersten Teil sehr nervig. Auch die Fraktionen, die man anheuern konnte, waren eine große Bereicherung.
Brotherhood hat dann noch mehr Wert auf Sekundär-Missionen gelegt und diese auch besser in die Haupthandlung integriert (Borgia-Tower z.B.). Der Stadtausbau ist nun noch interessanter und deutlich umfangreicher. Und die Assassinen-Gilde ist auch eine schöne nebenbei Beschäftigung. Auch nach der Haupthandlung schmeiße ich das Spiel gerne nochmal an um die restlichen Nebenmissionen zu erfüllen sowie mich um Stadt und Assassinen zu kümmern.

Ich denke, wenn Revelations der 3. Teil wäre wie in einigen News hinterfragt wird, hätten sie das Spiel auch schon so genannt. Dafür spricht auch, dass laut dem letzten Trailer die Handlung im Jahr 1459 spielen könnte, also nicht allzuweit entfernt von Ezios Zeit. Ich könnte mir die Geschichte von Ezios Vater Giovanni daher gut vorstellen. Außerdem haben die Entwickler doch gesagt, dass der 3. Teil ein komplett anderes Setting enthalten könnte, was zumindest darauf hindeutet, dass die Arbeiten an diesem Spiel noch nicht begonnen haben. Ein Release Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres würde aber bedeuten, dass Revelations schon längst in der Mache und das Setting klar ist.

Ich werde eh erst mal (wie immer) die Tests abwarten und bis der Preis etwas fällt :). Sollte sich im Vergleich zu Brotherhood noch einiges tun, würde ich mir das Spiel auch kaufen.

EDIT:
Hab bis jetzt nur den ersten Assasins Creed.
Wieviele gibts den überhaupt schon:huh:
Waren doch bis jetzt nur 2?
1,2 und Brotherhood (gehört zu 2, ist aber ein eigenständiges Spiel). Dazu gabs dann noch diverse Ableger für PSP und DS.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Ist doch völlig egal, und wenn sie jedes Vierteljahr eine neue Version auf den Markt werfen.
Wird sich schon zeigen, wie der Markt darauf reagiert.
Entweder verkauft es sich - oder auch nicht.
Wo liegt da das Problem?
Wer's mag, wird es auch kaufen.
Wer so schnell nicht will - ja, bitte, der kauft es sich sechs Monate später, dann ist es wahrscheinlich auch billiger.
Wer sich nicht dafür interessiert, dem geht es am Gesäß vorbei.

Eigentlich ein super Spiel, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Relevations auch nur ein "Assassins Creed2 Addon" wird...

Mit AC kann ich gar nichts anfangen. Diese Serie könnte Ubi Soft gerne einstellen.
Super Aussage :D, ich spiele auch weder CoD, MoH, CS noch TF, fordere ich deswegen dass die Titel eingestellt werden sollen, nur weil ich sie nicht mag? Es soll tatsächlich Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern oder Spielinteressen geben.
Eigentlich ein super Spiel, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Relevations auch nur ein "Assassins Creed2 Addon" wird...
Wenn du Brotherhood auch nur als AddOn bezeichnest, dann hast du recht. Revelations wird genau da anschließen, wo Brotherhood aufgehört hat. Ich finde, locker 15 Spielzeit, wenn man nur die Haupthandlung durchzockt aber schon ok. Dann die ganzen Neuerungen (Assassinen Gilde, Stadt ausbauen) und umfangreichen Nebenmissionen ist für mich schon auf jeden Fall auch als Vollpreis-Titel sein Geld wert gewesen.

Super Aussage :D, ich spiele auch weder CoD, MoH, CS noch TF, fordere ich deswegen dass die Titel eingestellt werden sollen, nur weil ich sie nicht mag? Es soll tatsächlich Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern oder Spielinteressen geben.
Du weist hoffentlich das jeder Mensch in Deutschland seine Meinung sagen darf, und das ist nun mal meine Meinung. Basta. :devil:

Du weist hoffentlich das jeder Mensch in Deutschland seine Meinung sagen darf, und das ist nun mal meine Meinung. Basta. :devil:
Weiß ich wohl ;)...

Wollt nur darauf hinaus, wie sinnlos dein Post war ;). Sinnvoller wäre gewesen, wenn du gesagt hättest was dir an dem Spiel nicht gefällt, statt einfach zu sagen, "gefällt mir net, kann abgesetzt werden".

Zurück