Ahja jetzt wird bekannt, dass der DLC für Assasins Creed II ursprünglich Teil des Spiels war. Das find Ich klasse. Da nehmen die einfach das Spiel und scheiden einen Teil raus, den darf man dann wenn man Lust hat, sich als DLC herunterladen. Toll!
Dann sind das nicht 65€ die man fürs ganze Spiel bezahlt, sondern 65€ + diese 8€ oder sowas. Dann wären das ja ca. 73-75€. Oder anderst gesagt: Man bezahlt den vollen Preis für das Spiel, bekommt aber nur 90% dafür.
So jetzt verrat Ich euch mal was Ich davon halte! Das ist beschiss! Das ist Geldmacherei! Und wer da mitmacht gehört zu diesen dreckigen Strolchen, die die Preise immer höher treiben. Ich sags euch, wenn Ihr DLC kauft, dann zahlen ALLE immer mehr und mehr! Dann zahlt man irgendwann 50€ fürs Spiel und bekommt 50% vom Spiel. Dann gibts noch 5 DLCs für jeweils 20€. Klasse! Dank euch wirds irgendwann so aussehn, Ihr dummen DLC-Käufer!
Ich seh das doch nicht ein, dass Ich dem Hersteller den vollen Preis bezahlen soll und dann am Ende nur 90% vom Spiel bekomme, weil der Hersteller gerne noch extra Kohle verdienen will. Die Games werden immer teurer, da fragt man sich doch, landet das ganze Geld als gewinn beim Publisher oder ist die Entwicklung so schweineteuer? Ich glaube, nein ich bin mir sicher, es ist eher ersteres der Fall! Aber auf übelste Weise!