News Assassin's Creed Shadows: Ubisoft zieht jetzt die Notbremse

Nein. Ein Score von 50 wäre nur Durchschnittlich wenn der Durchschnitt aller Spiele im Mittel 50 betragen würde.
Dies ist aber nicht der Fall.

Nimm mal alle Spiele von 2024 mit ihrem Metascore, addiere alles und teile durch die Anzahl der Spiele
Das ist natürlich korrekt, danke für den Hinweis. Ich sollte gleich nach dem Aufstehen nicht versuchen mein unkoffeiniertes Hirn zu verwenden. ;)

Diese "woke" Diskussion ist aber komplett dämlich und imo nur ein vorgeschobener Grund um sich einfach mal wieder aufzuregen.
Willkommen in einem Spiele Forum.
Nichts hier ist es wert sich aufzuregen.

Ich denke mir immer: dann sollen die es auch nicht kaufen.
Am Ende wird es auch auch verkaufen, weil wir du sagst es nur dämlich ist.

Aber das kommt von YouTube. Einmal ein Video angeklickt und du wirst von ein Dutzend anderen bombardiert. Da gibt es YouTube Farmer, die damit ihr Geld machen Dinge woke zu nennen und zum Boykott aufrufen.

AC in Japan für December... Aber jetzt kollidiert es mit Kingdom come... Da werde ich AC wohl eine ganze Zeit vergessen

Hätte mich gefreut darauf na gut dann halt 3 Monate später. Aber hat schon geschmäckle das Game auf den Black History Month zu verschieben. Wenn das Floppt war es das mit Ubi, dann Privat gehen oder aufkaufen lassen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:rollen:

Zurück