News Assassin's Creed Black Flag: Fans dürfen wieder hoffen

Ich habe bisher nicht verstanden, warum Black Flag so beliebt zu sein scheint. Es ist für mich sogar eines der uninteressantesten von allen Assassin's Creed-Spielen. Es geht um Piraten, ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert, und grafisch ist Black Flag auch schrecklich.

Wenn es ein grafisch ansprechendes Black Flag gibt, dann schaue ich es mir alleine deswegen nochmals an und gebe dem Spiel eine Chance. Schließlich habe ich das bei Black Myth: Wukong ebenso getan, und das Spiel habe ich dann auch 60 Stunden gespielt und Spaß gehabt. :)
 
Für was?
Das sind alles Fantasiespiele.
Oder denkst du einen Animus gibts auch? :lol:
Weil sie behauptet/geworben haben, ihr Yasuke sei historisch authentisch. Zumal mögen es Japaner nicht, wenn man falsch mit ihrer Geschichte umgeht. Man merkt das Thema ist an dir vorbei gegangen.

Aber hier geht es um Black Flag und nicht um Shadows. Das Shadow Thema hier auszubreiten wäre kein Mehrwert für dieses Thema hier. Auf Youtube findest du zu dem Shadows und Yasuke Drama bestimmt hunderte Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hoffst, dass 20.000 Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren?
Wer keine gute Arbeit leistet, muss nunmal gehen, so ist das in unserer Welt. Wüsste nicht was daran schlimm sein soll, eher traurig das 20K Leute den Laden nicht aufrecht halten können und solche schlechte Qualität abliefern, selber schuld wer da noch arbeitet, das Schiff geht schon seit Jahren unter. Ist ja nicht so als ob das plötzlich kommen würde.

Facharbeiter werden eh überall gesucht. :D
 
Ich habe bisher nicht verstanden, warum Black Flag so beliebt zu sein scheint. Es ist für mich sogar eines der uninteressantesten von allen Assassin's Creed-Spielen. Es geht um Piraten, ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert, und grafisch ist Black Flag auch schrecklich.
Du sagst es nicht dein Thema und abgehakt! Dafür gefällt es tausenden wenn nicht sogar Millionen Fans mehr.
Wenn es ein grafisch ansprechendes Black Flag gibt, dann schaue ich es mir alleine deswegen nochmals an und gebe dem Spiel eine Chance. Schließlich habe ich das bei Black Myth: Wukong ebenso getan, und das Spiel habe ich dann auch 60 Stunden gespielt und Spaß gehabt. :)
Ich finde hingegen Wukong und die ganze Chinesische Mythologie furchtbar und kann nicht verstehen wie man das überhaupt mögen kann.
So jetzt ist es raus jeder hat einen anderen Geschmack und darüber kann man nicht streiten.

On topic:
Blag Flag war ein neues und besonderes Spiel und hat auch erst Spaß gemacht , aber am ende haben hat es durch die wiederholenden Aufgaben irgendwann gelangweilt, daher bin ich nicht sicher ob ein Remake wirklich eine gute Idee ist.
Vor allem ist es erst 2013 rausgekommen und damit in meinen Augen noch nicht alt genug um ein Remake zu verdienen.
 
Ich habe Black Flag geliebt, wesentlich länger gespielt als "nötig".
Es braucht kein Remake. Es war damals zu fordernd für meine damalige Hardware, aber
später ein Traum zu spielen.
 
also sollange die ihren drm mist da rein bauen ist ubi für mich nicht existent. bei gog gibt es scheinbar nur teil eins und somit braucht der laden bei mir nicht ankommen, ich würde es nicht mal geschenkt nehmen! und das ist durch aus genau so gemeint.

seit dem ein spiel wegen dem drm nicht loief und der support nur meinte ich soll es einfach noch mal kaufen, ja ne ist klar .... wenn die ihren job verlieren, dann feier ich erst mal!!!!
 
Ich persönlich würde es lieben, wenn keiner Übernimmt, aber das komplette Managment ausgetauschen wird. Irgendjemand muß ja auf die brilliante Idee gekommen sein, bei Shadows keine historischen Berater einzustellen. :klatsch:
Ich hätte vor 10 Jahren niemals gedacht, dass es mal so schlecht um Ubisoft stehen würde. Klar, sie hatten auch damals ihre Kontroversen (Downgrade in Watch Dogs/Far Cry 3, verbuggtes AC Unity, Ubisoft Formel), aber ich habe die Spiele trotzdem sehr gerne gespielt. Habe damals auch fast alle Spiele vorbestellt und es nie bereut. War alles besser als das was sie heute rausbringen. Ich habe keine Ahnung was ca. seit 2019 bei Ubisoft abgeht, dass sie so nachgelassen haben.
 
War alles besser als das was sie heute rausbringen. Ich habe keine Ahnung was ca. seit 2019 bei Ubisoft abgeht, dass sie so nachgelassen haben.
Wenn der Fokus nicht mehr auf gutes Gameplay liegt und unfähigen Leuten das Zepter überreicht wird, dann passiert das recht schnell . In jeder anderen Branche werden schwarze Schafe schnell aussortiert, bei der Gaming / Unterhaltungsindustrie musst du erst Milliarden Verluste machen, bevor einer reagiert. Und selbst dann sind noch die Käufer schuld, weil toxisch und so.
Zum Remake selber - brauche ich nicht. So gut war das Game dann auch nicht :p
 
Ein richtig gutes Remake von Black Flag, vielleicht zur Abwechslung mal ohne 20.000 der immergleichen versteckten Kisten, würde ich wirklich feiern um nach meiner Abwendung vom AC-Franchise damals mit Black Flag, mit demselben Teil nochmals in diese Welt einzutauchen.

Andererseits befürchte ich, dass Ubisoft auch diesen Titel, sofern er mal erscheint, durch das was sie eben immer so tun, wieder so dermaßen mit Monetarisierungen, Season Pass, Deluxe Editions, Ingame-Shop und natürlich mit ihrem Kack-Launcher verunstalten und für mich unattraktiv gestalten werden, dass ich das Spiel wie alles Andere was der Laden die letzten Jahre produziert hat, einfach links liegen lassen werde.
 
Schöne news für neue Fans aber ich brauch ehrlich nicht nochmal das selbe Spiel.... Zudem hab ich echt angst, dass sie den seekampf in Richtung skull and bones anpassen und somit selbst dieses feature verkacken
 
Liebe Entwickler, hört auf immer wieder Spiele aufzuwärmen, macht endlich wieder neue und innovative Games.
Mit wenig Aufwand und max. Preis die User zu melken, auch wenn es klappt ......
Mehr mag ich dazu nicht sagen. :hmm:
 
Zurück