Firehunter_93
Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich hab seit heute AC4.. ich weiß bisschen spät, egal^^ ehm mal ne frage, gibst da ne möglich, das spiel auch auf 120/144hz umzustellen? 60hz ist mittlweile ne riesen umstellung wieder für mich
geht i.wie gar nicht mehr klar.^^
Schonmal Danke für Antworten!
LG Firehunter
geht i.wie gar nicht mehr klar.^^Schonmal Danke für Antworten!
LG Firehunter

. Hat mich damals auch schon genervt wenn man einen 120Hz Monitor hat aber nur mit 60Hz spielen kann



