Assassin's Creed 3: PC-Version fehlerbereinigt, mit DirectX-11-Features und "guter" Steuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: PC-Version fehlerbereinigt, mit DirectX-11-Features und "guter" Steuerung

Gabe Graziani, der Community Developer bei Ubisoft, hat zusammen mit anderen Entwicklern und wichtigen Mitarbeitern einige Fragen von Spielern zur PC-Version von Assassin's Creed 3 beantwortet. Dabei hatten sowohl die Fragesteller als auch die Ubisoft-Mitarbeiter einigen Spaß.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: PC-Version fehlerbereinigt, mit DirectX-11-Features und "guter" Steuerung

AW: Assassin's Creed 3: PC-Version fehlerbereinigt, mit DirectX-11-Features und "guter" Steuerung

Außerdem wird es für den PC einen zusätzlichen Patch geben, der sicherstellen soll, dass das Spiel so gut wie möglich läuft.
Ui, das hört sich süß an, neben den Fehler-Patches gibt es also noch einen extra-Patch für ein besonders gutes Spiel-Erlebnis^^

Bin mal gespannt ob sich grafisch auf dem PC tatsächlich was getan hat gegenüber den bisherigen Teilen, die ja mehr oder weniger auf der Stelle getreten sind, was das angeht..

AW: Assassin's Creed 3: PC-Version fehlerbereinigt, mit DirectX-11-Features und "guter" Steuerung

Ich bin mehr als überrascht das man sogar DX11 anbietet. Hätte ich im Leben nicht erwartet. Die Texturen freuen mich aber am meisten, das hat auch bei MP3 wunderbar gewirkt, auch wenn es nur 1024iger waren. Es macht sich halt schon bemerkbar wenn man es letztlich auch konsequent an allen Tapeten im Spiel anwendet.

Na mal sehen, im Moment gibts ja kaum interessante Titel. Für ~30€ beim Weihnachts Sale nehme ich Teil 4 wohl.

Ich hoffe die Weitsicht ist ebenso ein gutes Stück höher ;)
Ansonsten klingt es echt cool.
Ein schönes Gefühl PC-Love zu bekommen.

Eigentlich schon nett - bei AC haben wir PC-Spieler immer die Konsoleros als Beta-Tester :daumen:

Nicht schlecht, durchweg gute Neuigkeiten.

Ui, das hört sich süß an, neben den Fehler-Patches gibt es also noch einen extra-Patch für ein besonders gutes Spiel-Erlebnis^^

Bin mal gespannt ob sich grafisch auf dem PC tatsächlich was getan hat gegenüber den bisherigen Teilen, die ja mehr oder weniger auf der Stelle getreten sind, was das angeht..

Was ich so von der Konsolenversion gesehen habe...mir würde ehrlich gesagt auch lediglich eine weit höhere Sichtweite und einfach nur mehr Details reichen.

Das sollte selbstversändlich sein. Überlegt nur mal wie alt die Konsolen sind. Die Konsolenoptik wird teilweise schon durch Iphones übertroffen.

Zurück