Assasins Creed ruckelt aber warum?

wie hast du dein Catalysten eingestellt??
das würde mich mal interessieren weil wenn du den Catalysten ******* eingestellt hast dann sehen auch deine texturen schrott aus

Also ich hab das Teil auf English:

-Smothvision HD: Anti Aliasing
Use application settings (Regler auf 8X)

-Smothvision HD: Anistropic fitering
Use application settings (Regler ganz Links)

Edit: Endlich mal ein Erfolgserlebniss. Ich hab die Einstellungenim Catalyst Controlcenter geändert und jetzt viel bessere Texturen hingekrigt.DAwn of War 2 sieht jetzt wieder richtig gut aus.

-Catalyst A.I

Disable Catalyst A.I

-Mipmap Detail Level
High Performance

-Wait for Vertival Refresh
Always off

-Adaptive Anti Aliasing:
Regler auf Quality

-OpneGL Settings:
Nein

hoffe das hilft weiter.

MfG PCBastler

Zuletzt bearbeitet:
keine angst ich habe es auch auf Englisch
Also ich sage dir wie du es einstellst und dann müsste es eigentlich anders aus sehen

-Smothvision HD: Anti Aliasing
Use application settings (Regler auf ganz links) das bremst deine karte nur aus und im spiel hast du ja auch Anti Aliasing einstellung die reichen

-Smothvision HD: Anistropic fitering
Use application settings (Regler auf ganz rechts) denn das sind deine ******* aussehenden Texturen

-Mipmap Detail Level
High Quality

-Wait for Vertival Refresh
Always off

-Adaptive Anti Aliasing:
Regler auf Perfomance

Der rest ist gut eingestellt^^ also Probier es aus und versuche dein Glück!!

Jetzt hats endlich richtig gefunzt.:banane:Nur leider ist das Anti Aliasing bei bei Spielen leider unsauber wegen den Eisnstellungen geworden,vieleicht stell ich das nochmal um.:Dudn die Lüftersteuerung hat sich auch verändert.Meine 4770 von XFX hat bekanntlich einen Lüfterbug,wo der Grafikkartenlüfter im 3D-Modus regelmäsig hochdreht.Das is Wahrscheinlich so weil die Spreizung zwischen der Temperatur wo der lüfter auf normalen 30% dreht und der Drehzahl von 60% zu klein is weil die Temperatur ja nicht konstannt bleibt.
Ich könnte ja im Catalyst Controlcenter einen festen Wert einstellen,nur weiß ich nicht welcher Wert das sein sollte ohne das ich Lüfter oder Grafikkarte schädige.

MfG,PCBastler

mach dir da keine sorgen du kannst deinen Lüfter auf 50 % stellen und da kannst du sie auch laufen lassen erst ab 100-120°c sollte mann sich langsam mal sorgen machen^^ naja aber wenn es jetzt läuft ist doch schön hoffe ich konnte dir helfen^^

mfg. Vodka05

Tz selbst bei mir läufts net wirklich flüssig, und das bei nem Q9550 und ner 275 GTX lightning xD obwohl ichs da eher auf W7 schiebe oder darauf das ich bis heut zu faul war mein bios zu flashen ;)

NP ich helfe gerne und Rammstein 1was hast du für nen Board und was hast du für nen betriebssystem druff?? währe echt hilfreich das zu wissen um dir zu helfen

Hab nen Asus P5N-D ^^ und benutz windows 7 64bit.Hab 4gb ram drin der stabil läuft, und ne 275GTX Lightning, sollte ja eigentlich kein problem sein.Aber ich denk das es mit dem bios zusammenhängt, weil das board meinen Q9550 net richtig erkennt.Obwohl andere games ohne zicken laufen.Also entweder bios oder windows 7

ja da is das prob, hab grad nix da ums bios zu flashen ^^ ich schau ma das ich das die tage mal mache, komm grad eh leider wenig zum zocken

Zurück