Asrock ?

Ich weiss ja nicht was du alles mit dem Board vorhast, aber in den meisten Fällen könnten diese Boards völlig ausreichen. Ich würde es nach den benötigten Anschlüssen und Schnittstellen auswählen
 
Ne wieso habe 4 Monitore also denke ich das es ok ist. Also das Board ist so die preisklasse die ich möchte dazu kommt Video Bearbeitung und Codierung etc.
 
Der leistungszuwachs mit einer 3ten Karte, ist nicht wirklich hoch. Da ist Geld rausgeworfen für Leistung die du nicht nutzen kannst.. Und von mikrorucklern bei 3-Way sli will ich nicht sprechen...

MfG
 
Wenn du in der Ausstattung des AsRock P67 Extreme4 nichts findest was dir fehlen würde, kannst du dir an die 100€ sparen, denn dann merkst du leistungstechnisch (falls kein Grafikkarten-Verbund) keinen Unterschied.
Alle P67 Mainboards der Top-Hersteller über 100€ lassen sich gleich weit übertakten, dazu gibt es genug Tests.
Klar, wenn du auf das dreifach x16 SLI bestehst, dann nimm deinen Vorschlag. AsRock ist bei P67 mindestens auf der Stufe von Asus, MSI und Gigabyte.
 
also ich verbaue asrock nun schon seid einigen jahren und bin immer wieder begeistert vom preis/ leistungsverhältnis dieser boards bisher nie wirklich schwierigkeiten mit asrock produkten gehabt. das ist auch der grund wieso ich das gebashe gegen asrock nicht verstehen kann
 
na dann empfehle ich Dir mal diesen Thread...[Übersicht] Asrock P67 Stammtisch [2] - Forum de Luxx
..also es unterscheidet sich nur marginal vom Extreme 6..bis auf ein paar Anschlüsse und die komische Farbe..naja Geschmackssache....hier auch ein Test:ASRock Extreme4 P67 and Fatal1ty Professional P67 vs X58 with Core i7-950 Review - Introduction
...und wie hier schon geschrieben hat sich Asrock echt gemacht und steht den "Top" Marken in nichts mehr nach..eher im Gegenteil..finde die geben sich echt Mühe...was Bios ect. betrifft!
PS: den 2500er kriegste da bestimmt auch auf 4,5Ghz...schon Vorteilhaft bei Deinem 3Way SLI!(obwohl ich das auch Sinnfrei finde...da die P/L gar nicht mehr stimmt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück