AsRock Z77 Fatality Professional Intel 3770K Übertakten.

AW: AsRock Z77 Fatality Professional Intel 3770K Übertakten.

Minus . Ja guten Luftkühler sagst du aber der Nocuta Nh D14 ist doch einer der besten? Was gibts denn noch für kühler die besser sind? Phanteks was 1-2 grad besser abschneidet?

Müsste dann eigentlich 1,08V unter Last haben, naja dann kannst du sogar mit -0.040 probieren. Damit solltest du auf die 1,10V von vorhin kommen! Das mit dem Kühler hab ich gar nicht gesehen, na logo kannst du deinen behalten der ist gut!

Ups sorry kollege hab nen fehler gemacht wie du es vermutet hattest. Hab ausversehen auf + 0,020 gestellt. Hab nun auf -0,020. Hier nochmal nen screen

Ich wollt doch schon sagen! ;) Naja wie gesagt, lass mal laufen und ggf. kannst ja mit der Spannung noch versuchen runter zu gehen wenn das jetzt stabil ist! Als nächstes kannst du dann ja mit -0.040 testen. Mit wieviel Drehzahl läuft dein Kühlerlüfter?

Ja das ist das ding mit dem lüfter. laufen mit 780rpm weil ich bei beiden den Ultra Low Noise Adapter drann habe. soll ich vlt neue lüfter dafür kaufen die leise sind und mehr luftrausblasen?

Eigentlich sollten die doch ganz gut sein. Deine Temps sind für den Takt doch ok. Mein Zalman dreht unter Last mit ca. 900rpm und da hab ich dann max. 62°, aber ich bin mit meinem Takt und der VCore auch tiefer.

ja ok :) Herzlichen Dank für deine Mühe und Zeit.
Falls ich Fragen habe schreibe ich dir diesmal ne Pn wenns dir nichts ausmacht.
Ich lasse nun Prime für 2 Std an hab auf -0,040 gestellt.
Schönen Abend noch. ;)

Zurück