Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asrock weil bei dem der pci express slot für meine soundkarte sehr weit weg vom grakaslot entfernt liegt.
das spart meiner 7970 oc ein paar grad im vergleich zur dichteren bauweise bei meinem alten board.
ASRock hat mehr ausstatung zum selben preis jedoch ist es zum übertakten ein kleines kleines bisschen "schlechter" ist schon übertrieben, die spannungswandler werden zu warm, aber ansonsten ein seeehr heißer kandidat.
Ich würde jedoch das D3H nehmen wenn nicht sogar das UD3H. Diese haben eine zuverläsigere spannungsversorgung.
Das hat wenigstens Knöpfchen. Wie gesagt, bei den beiden vorgeschlagenen Boards würde ich klar das ASRock nehmen. Wenn allerdings noch das UD3H dazu kommt ist das noch ein anderer Fall.
Der Thread ist schon fast ein Jahr alt^^ Wie hast du den denn noch gefunden? Habe meinen neuen (mittlerweile nicht mehr so neuen) PC jetzt seit Oktober letzten Jahres! (Habe schließlich als Motherboard das Z77X-D3H von Gigabyte genommen)