• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [Verkauft] i5 3570k + Gigabyte GA-Z77-D3H + 16GB DDR3

Verkaufen

MVPotato

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

mein Dad hat sich einen neuen Rechner zusammengestellt. Die 1050Ti und das NT konnte ich im Freundeskreis unterbringen aber für die folgenden 3 Teile habe ich keine Verwendung.

Zum Verkauf steht die Kombo aus:

Intel Core i5 3570k
Gigabyte GA-Z77-D3H
16GB DDR3 (2x4 GB Corsair Vengeance LP + 2x4GB Corsair non-LP)
Scythe CPU Kühler - Ich gehe von irgendeiner Mugen Version aus

MP: 40€ für alles exkl. Versand (VB)
SK: 55€ für alles inkl. Versand

Versand ist möglich. Hierfür würde ich den vsl. Kühler noch demontieren. Ansonsten geht natürlich auch eine Abholung in Erfurt.

Beste Grüße und einen guten Rutsch,
MVPotato

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 15
  • 02.jpg
    02.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 17
  • 03.jpg
    03.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • 04.jpg
    04.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht. :)

Wir müssen das hier nicht unnötig in die Länge ziehen. Als Neujahr-Event würde ich sagen MP entspricht eurem Vorschlag in den nächsten 48h + Versand. Sind es 5,10,15,...,40€?

Ich bin gespannt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann machen wir den Sack früher zu. Das entspricht ja bereits meinem initialen MP nur jetzt inkl. Versand. Wollt ihr es unter euch ausmachen, wer den Zuschlag bekommt?

Ansonsten würde ich sagen, bekommt das "bunteGnu" erstmal den Zuschlag, weil er als erstes die 40€ in den Raum geworfen hat. Außerdem bekommt das Gnu aufgrund des Namens einen Bonuspunkt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück