DerPate1235
PC-Selbstbauer(in)
Asrock Z77 Extreme 6 anschließen?
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
Habe mein MoBo angeschlossen aber es kommt kein Bild, wo muss ich was anschließen
Gelaufen ist er schon aber ohne Bild. LED leuchtet auch.
Am System Panel ist die HDDLED Reset SW und PowerSW darüber die PLED
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
Habe mein MoBo angeschlossen aber es kommt kein Bild, wo muss ich was anschließen
Gelaufen ist er schon aber ohne Bild. LED leuchtet auch.
Am System Panel ist die HDDLED Reset SW und PowerSW darüber die PLED




