Asrock H77 Pro4/MVP - USB 3.0 Geschwindigkeit - W8.1

Tja dann scheints wohl am Board zu liegen. Aber bin auch zu bequem da jetzt noch was dran zu ändern :D

Aber danke für die Rückmeldung :daumen:

Hey Leute ich besitze auch das Asrock H77 Pro4/MVP mit einer ASUS Radeon HD 7870 DirectCU II TOP V2 nur leider ist es so das sobald ich die GPU (HD 4000) aktualisieren will meine Grafikkarte rummeckert, es klappt einfach nicht das ich die interne und die AMD beide Aktualisiert bekomme.. hat einer ne Lösung oder Kennt das Problem ?

Danke für jede Hilfe :)

Anhänge

• GPU HD 4000 Intel..jpg
    GPU HD 4000 Intel..jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 97
ja einzeln, du kannst doch nicht beide aktivieren. Ziehe die andere wieder raus und aktualisieren die Onboard.
Dann schaltest die im UEFI wieder ab. Warum tauchen die überhaupt beide bei dir auf?
Entweder Onboard oder Extern!

Danke, würde denn dann noch die Software *Lucid Virtu Universal MVP* funkt. weil mit der werden beide Grafikkarten angesteuert/kooperiert. Hast du deine im UEFI abgestellt ?

Soweit ich weiß muss der Anschluß dann aber über die Interne verlaufen.
Ich habe das so nicht zum laufen bekommen, die Software ließ sich so gar nicht erst installieren!

Habe das dann aber nicht weiter verfolgt, weil ich mir davon nix erhoffte. Denn der Hammer ist die Onboard von Intel ja eh nicht.
Da soll die bei AMD Haushoch überlegen sein.

Hast du die Intel HD 4000 im UEFI ausgeschaltet ? Tja die *Lucid Virtu Universal MVP* hat unter Win 8 64bit eh kaum bis keine vorteile gebracht,,, eher Nachteile.. unter Wn 8.1 64 Bit bekommt man nen Absturz hin. (und erst mit dem Abgesicherten Modus wieder ins Win.).. Aber vllt kommt der FPS Aufschwung ja mit den updates nochmal..

ja eben, deswegen ließ ich das ganze sein.
ja habe ich im UEFI abgeschalten, somit taucht die gar nicht auf im Windows Gerätemanager.

Was du aber machen kannst, wenn du willst, die andere Graka raus, die Onboard aktivieren, Treiber sauber installieren und dann wieder abschalten und die Andere rein.
Hmm, warum wirst du dich fragen.

Falls du mal Probleme kriegst kannst du ruckzuck auf die Onborad zurückgreifen und wenn du doch mal experimentieren willst, ist sie somit ebenfalls schon eingerichtet. Habe ich auch gemacht.

Zurück