ja eben, deswegen ließ ich das ganze sein.
ja habe ich im UEFI abgeschalten, somit taucht die gar nicht auf im Windows Gerätemanager.
Was du aber machen kannst, wenn du willst, die andere Graka raus, die Onboard aktivieren, Treiber sauber installieren und dann wieder abschalten und die Andere rein.
Hmm, warum wirst du dich fragen.
Falls du mal Probleme kriegst kannst du ruckzuck auf die Onborad zurückgreifen und wenn du doch mal experimentieren willst, ist sie somit ebenfalls schon eingerichtet. Habe ich auch gemacht.