Asrock-Boards jetzt Bulldozer-kompatibel

Noaaa und was ist mit AM3 ?? Wobei es ehh wurscht ist, der Bulldozer entspricht eh nicht meinen Bedürfnissen. Mein 965 müsste noch 1 - 2 Jahre locker langen!! :daumen:

Finde es ja schön das die Board Hersteller sowas machen aber die meisten, werden eh nicht mehr aufrüsten auf ein Bulldozer, weil die Leistung nicht stimmt ! Lach !7 %- 9 % mehr Leistung zur Vorgeneration zwischen x6 1100T und Bulldozer 6100! Lach 4 Jahre Entwicklungszeit und selbst 2 Jahre zur alten ! Sry einfach zu wenig!

;) Hab mich nun auch für ein Intel System entschieden! Warte aber noch auf die x79 Plattform mal sehn wie Teuer des wird :ugly:!:devil:

Schön und gut das Sie die Boards Bulldozer kompatibel machen, aber wieso soll ich von einem X4 955 BE @ 3,8 GHz auf Bulldozer umrüsten. :schief:

@AMDFan2005 ey 3 wenn ich bitten darf :D

Aber komisch das das aktuellste Bios das auch für Bulli is für mein Mobo schon seit 22.9 gibt

Da liefert ein Hersteller mal guten und anhaltenden Support für seine Produkte und nun meckern doch wieder allle...

Man sollte aber vielleicht in der News schreiben, dass (z.T.) nur die 95 W Modelle unterstützt werden, weil es nunmal keine Boards nach AM3+ Spezifikationen sind.

Da liefert ein Hersteller mal guten und anhaltenden Support für seine Produkte und nun meckern doch wieder allle...

Man sollte aber vielleicht in der News schreiben, dass (z.T.) nur die 95 W Modelle unterstützt werden, weil es nunmal keine Boards nach AM3+ Spezifikationen sind.

wie soll ich das jetzt verstehen. Mein 970 Extreme 4 ist doch für CPUs bis 140Watt ausgelegt.

Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden.

Gruß

Finde es ja schön das die Board Hersteller sowas machen aber die meisten, werden eh nicht mehr aufrüsten auf ein Bulldozer, weil die Leistung nicht stimmt ! Lach !7 %- 9 % mehr Leistung zur Vorgeneration zwischen x6 1100T und Bulldozer 6100! Lach 4 Jahre Entwicklungszeit und selbst 2 Jahre zur alten ! Sry einfach zu wenig!

;) Hab mich nun auch für ein Intel System entschieden! Warte aber noch auf die x79 Plattform mal sehn wie Teuer des wird :ugly:!:devil:

Ok. deine Entscheidung.

Ich hab ein AM3+ und werde vielleicht irgendwann auf den Bulldozer umrüsten, wenn mein x4 nicht mehr reicht. Das setzt natürlich voraus, dass zum dem Zeitpunkt keine andere CPU bedeutet mehr Leistung zu angemessenen Preis bietet und ein umrüsten rentabel ist.

Wer weiß schon heute, was morgen noch alles kommt.

Gruß

Ich hatte mich so geärgert, dass Asrock eine neue Rev,2 vom Extreme 4(890) macht, und ich keinen BD-Support habe.
Und nun kommt doch ein passendes Bios.
Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich mich nach dem gescheiterten BD-Release, wirklich darüber freuen soll....:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Na, Asus sollte mal meins kompatibel machen.....zumindest würde mich interessieren ob meins den x6 aufnimmt!:D

Asus hat auch schon gebracht, hab mein M5A78L-M letzten Samstag vom 0211 auf 0411 geupdated. Auch für andere Boards hat es schon ein weiteres BIOS und z.B. M597 Evo auch noch ein Beta BIOS. Vermutlich werden alle Hersteller in den nächsten Tagen nachlegen, wobei eilen tut es ja nicht :-) Nur ist deins ja kein AM3+ Board, also wird es da wohl auch kein BIOS geben ;-) Asus hat ja nur die besseren Boards der 800-er Reihe als mögliche Plattform für AM3+ genannt, sprich wie die M4A89-er, das Crosshair IV, etc. Selbst Board mit den 870-er Chipsätzen werden bei Asus kaum ein Update erfahren :-(

Zurück