ASRock 960GM-GS3 FX Bridges?!

Tra6zon

PC-Selbstbauer(in)
Hi ihr Lieben,

ich habe nun endlich die Corsair H100i eingebaut. Alle Temperaturen stimmen (<30°C im Idle bei ca. 28°C Raumtemperatur).
Ich bin echt zufrieden mit dem Rechner.

Jedoch habe ich nun Fragen, die mich etwas verzweifeln lassen.

Leiden nun die Bridges (North & South), kenn mich damit nicht aus, darunter (bezüglich der Temperatur)?
Sollte ich da etwas nachrüsten? Geht das überhaupt?

Mein System:

Mainboard: ASRock > 960GM-GS3 FX
CPU-Kühler: Corsair H100i
Gehäuse: Corsair Obsidian 350D [Airflow: vorne 2x140mm intake, hinten 1x120mm outtake, decke 2x120mm outtake (Corsair H100i)]
Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 660 OC
Netzteil: BeQuiet! 650W PurePower

Bei dem Board würd ich mir mehr gedanken um die Spawas machen als um die Bridge, da dort kein Kühler drauf sitzt.
Einen mäßigen Luftzug brauchst du auf jedenfall im Gehäuse, das sollte aber auch reichen, OC würde ich aber damit nicht machen.

Aber ganz Konkret kann ich nix sagen ohne überhaupt zu wissen was dort für eine CPU drauf sitzt.

danke für die schnelle antwort.

ne OC mach ich sowieso nicht. kenn mich garnicht aus :D ist auch besser so ;)

Aber so wie es nun ist sollte ausreichend sein, sagst du?!

Sorry: habs überlesen :D

CPU: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3400 MHz (17 x 200)

Links neben der CPU sind bei dem Board glaube ich viele Spannungswandler... schau mal ob du da nicht Kühler für bekommst... (Passiv Bauklötze zum Kleben)

Kannst du mir da behilflich sein? Ich hab da keine Ahnung von. Wie heißen diese Dinger denn?

Hmm...jetzt bin ich etwas verwirrt :D Soll ich es lassen oder sicherheitshalber machen?
Ich habe grade mal ein System Stabilitätstest mit AIDA64 für 6min durchgeführt. Alles Stabil gewesen...

Also, ich habe Neuigkeiten!

Die WaKü ist raus! Die Pumpe hat so ein leises, aber nach einger Zeit sehr nervendes Brummen erzeugt. Hab ich gestern garnicht bemerkt, da mein Fenster offen stand :D