ASRock 870iCafe

trol1

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ich will meinen PC aufrüsten und wollte fragen was ich alles verbessern kann
Meine Daten:
ASRock 870iCafe
AMD Radeon HD 6850
AMD Phenom II X4 945
4GB RAM

Ok ja ich möchte meinen pc aufrüsten ^^ auf jeden fall mal 8 gb rein kann mir jemand noch nen guten cpu für das mainboard empfehlen was dann auch zum restlichen system passt

Wenn du wirklich willst das wir dir helfen, wäre deine Definition von "Aufrüsten" ziemlich hilfreich. Manche Leute wollen immer das neuste vom neusten und anderen reicht es, moderne Spiele halbwegs flüssig spielen zu können. Also: Was genau hast du mit dem Rechner vor? Was willst du spielen, ist es ein reines Spiele-System und vor allen Dingen: Wieviel willst du maximal ausgeben?

Ich will wissen was man noch alles aus meinem rechner rausholen könnte, er ist mitterweile schon veraltet maximal wären 400 drin denk ich mal aber wenns etwas weniger wäre wärs auch nicht schlecht

Am Prozessor lässt sich ohne neues Board nicht viel machen. Arbeitsspeicher kannst du Problemlos aufrüsten, ne neue Grafikkarte wäre auch nicht schlecht, wenn du spielen willst. Wenn du uns jetzt noch sagst, was genau du spielen möchtest, könnten wir dir eventuell sogar eine empfehlung machen. Also: Was wir alles wissen müssen ist:
- Wozu wird der Rechner gebraucht?
- Wie siehts der Rest des Systems aus? (Netzteil, Gehäuse...)
- Wenn gespielt/gearbeitet wird, dann was?
- Wieviel willst du maximal ausgeben?
- Worauf legst du wert? (geringe Lautstärke, maximale Leistung...)
- Willst du übertakten?
- Was für Anschlüsse sollen alles vorhanden sein, wieviele USBs brauchst du? (Wichtig bei der Wahl des Mainboards)
Wenn du uns hier keine Angaben machst, können wir dir nicht helfen. Es gibt viele Möglichkeiten einen Rechner anzupassen, aber nicht jedes Setup passt zu den Anforderungen die man ihm stellt. Also bitte nimm dir die Zeit, diese kurzen Fragen zu beantworten, dann werden wir dir helfen können.

Ich benutze den rechner eigentlich nur zum spielen ich spiele sowas wie dayz, cod: black ops css, cs go, battefield bad company 2 und gta 4. übertakten will ich nicht und ich lege eigentlich wert auf leistung und auch auf sound ich hab mich entschieden erstmal den ram auf 8 gb aufzurüsten könnt ihr mir die welche empfehlen ? und gleich mal hier mit link reinposten bitte

Zurück