Asetek FX-8150 Kühler SE - wo kaufen?

Beim FX-8150 ist nur der Luftkühler dabei - vielleicht ist das ja der Kühler aus der kommenden WOX-Version?!

AW: Asetek FX-8150 Kühler SE - wo kaufen?

Kauf dir doch einfach die dinger von Corsair oder Antec und mach so ein aufkleber drauf und schon haste das selbe ding :D

Das is von der Leistung genau das selbe Radiator und Pumpe sind alle gleich nur weil da AMD drauf steht is es nicht anders ;) ich weiss von was ich rede habe selber eine Antec H20 und ich weiss wie sie aussieht :D

Das Teil wird es vorerst nur als Set geben und wann es in Deutschlang verfügbar/lieferbar is kann dir hier glaubig keiner sagen.

Bestell dir den Antec 920 und mach den Aufkleber vom Prozessor drauf sieht genau so aus.:D:D:lol::lol:

Sorry, ich versteh den Witz nicht

Wenn ich ein Motorrad will klemm ich mir ja auch nicht einfach nur eine Karte zwischen die Speichen

Man sollte eher dich fragen warum das gleiche teil wo AMD drauf steht wenn du es auch von Antec haben kannst und dein vergleich is doch mal ein witz du kannst das selbe teil sofort haben und das vielleicht auch noch günstiger aber nein der Herr will das von AMD was genau das selbe is alles wird bei Asetek gefertig meinste die bauen extra wegen AMD ein besseres system? Warum fragst du dann überhaupt warte einfach bis AMD es in EU rausbringt und gut is wir können dir nur tips geben die nimmst du nicht an und damit hat sich das erledigt für mich.

Zurück