Und wie soll ich als Spieler beeinflussen, wie der Host seinen Server konfiguriert? Ich weiß, dass mein 3770K eigentlich auch für ein paar NPCs schnell genug sein müsste, aber die Server, auf denen ich spiele, sind anscheinend nicht so wirklich optimiert. Die Lösung wäre hier, dass man seine eigenen Server hostet, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, da ich im Studentenwohnheim z.B. auf Traffic achten muss und damit nicht in den Luxus komme, hier 4 Server durchlaufen zu lassen...

Aha und wo ist dann die GTX 560 im Test?Wir beschäftigen uns mit der Technik und die ist nun mal sehr gut.

Gott wie mich solche Test nur ankotzen, wenn nur die hälfte getestet -.-"Das wirst du leider nie erleben das Casual Spieler die Magi von Arma nachvollziehen, leider. Wobei ich schon enigen die Magie zeigen konnte und diese dan hinterher auch fast komplett mit DayZ/Wasteland augehört haben, aber wenn sie es gespielt haben genauso rum gemeckert haben wie wir^^ Vorher hat man nur lobenshymnen gehört und danach nur gemcker von vorne bis hintenDen Spass bekommst du nur wenn du dich einer Gruppe anschliesst/spielst die ihre/n eigenen dedicated Server laufen hat und wissen was sie tun. Ansonsten bleibt dir nur der Singleplayer.
Als casual Spieler, der mal ab und zu DayZ oder Wasteland spielt wird man die Magie von Arma allerdings kaum nachvollziehen können.

Das ist keine Überzeugung sondern Erfahrung und wie ich geschrieben habe, habe ich das so oft erlebt das ich das gar nicht zählen kann.Ach, ihr findet euch wohl ganz toll mit euren nicht DayZ/wasteland Servern?! Ihr meint auch dass das was ihr macht das einzig wahre ist. Kommt für mich sehr eingebildet rüber.^^ Auch in DayZ od. Wasteland kann man die "Magie" von Arma spüren, nur auf eine andere art und weise. Wieso auch nicht, ist ja auch arma. Aber ich denke es ist eh unnötig mit euch ne diskussion anzufangen weil ihr so sehr von euch überzeugt seid.![]()

Halte ich für etwas gewagt, aber ich spiele auch kein DayZ oder Wasteland. Ich will einen Taktikshooter und kein Survival-Spiel. Ich hatte auch schon viele gute Partien auf den gängigen Servern. Natürllich gibt es auch viele Idioten, aber ich will auch mal mit 60 Leuten Spielen und nicht nur mit 5 anderenDen Spass bekommst du nur wenn du dich einer Gruppe anschliesst/spielst die ihre/n eigenen dedicated Server laufen hat und wissen was sie tun. Ansonsten bleibt dir nur der Singleplayer.
Als casual Spieler, der mal ab und zu DayZ oder Wasteland spielt wird man die Magie von Arma allerdings kaum nachvollziehen können.

Ach, ihr findet euch wohl ganz toll mit euren nicht DayZ/wasteland Servern?! Ihr meint auch dass das was ihr macht das einzig wahre ist. Kommt für mich sehr eingebildet rüber.^^ Auch in DayZ od. Wasteland kann man die "Magie" von Arma spüren, nur auf eine andere art und weise. Wieso auch nicht, ist ja auch arma. Aber ich denke es ist eh unnötig mit euch ne diskussion anzufangen weil ihr so sehr von euch überzeugt seid.![]()

Die GTX 560 Ti wurde doch getestet, was willst du denn noch?Aha und wo ist dann die GTX 560 im Test?
Jedes mal das gleiche....weil es angeblich die 460 ist braucht man die nicht testen.

Du kannst ja gerne für einen Benchmark dich zwei Wochen hinsetzenAha und wo ist dann die GTX 560 im Test? Jedes mal das gleiche....weil es angeblich die 460 ist braucht man die nicht testen. Ok warum ist dann die GTX570 drin wenn es doch die gleiche wie die 670 ist oder die 470 da braucht man die doch auch nicht zu testen ist doch alles das gleiche wie zuvor. Gott wie mich solche Test nur ankotzen, wenn nur die hälfte getestet -.-
)
Nein.Sorry, aber so Berichte sind unbrauchbar.
Wenn bei SLI die Auslastung so gering ist, dann muss idR eine schnellere CPU her.