ArmA 2 OA DVD beschädigt, Key vorhanden

cAson

PC-Selbstbauer(in)
ArmA 2 OA DVD beschädigt, Key vorhanden

Guten Tag Leute,

mein Problem besteht darin, dass ich mir OA DVD beschädigt ist. Ich fands damals total ******* und die DVD lag dementsprechend irgendwo zwichen Rohlingen rum. Sie ist nun so zerkratzt, dass ein Fehler bei der Installation erscheint. Meine Frage: Was nun? Kriege ich irgendwo den Installer Digital im Orginalzustand ohne Cracks o.Ä.? Ich hätte ja auch schon im Forum von Bohemia gefragt, nur leider kann ich mich aufgrund eines Fehlers/oder meiner Dummheit? nicht registrieren.

Danke erstmal

LG

AW: ArmA 2 OA DVD beschädigt, Key vorhanden

Ja gut, hat anscheinend keine Lösung gefunden. Ich habs mir einfach nochmals bei Steam für 20€ gekauft :schief:

Hättest dein Key mal in Steam eingeben können vll hätte es da geklappt :D

Hättest bei BI nachfragen können. Ich bin mir sicher das sie dir einen digitalen Download zur Verfügung gestellt hätten

Fail. Hättest du das Spiel Retail gekauft, hättest du jetzt 2 Keys bzw. 2 Charaktere :P

Man zahlt für die Lizenz zum spielen (den Key), nicht den Datenträger. Wo du letzteren also herbekommst ist völlig wumpe.

Wenn du mir eine PM schickst, kann ich dir auch einfach einen Links zu den offiziellen Downloads von ArmA 2 und OA von der Bohemia Interactive Homepage geben. Die Links sind temporär also müsste ich dir aktuelle schicken.

Es gibt eine Software die kann recht gut schlechte Datenträger auslesen, CD Roller. Wenn die Datenträger so ohne Wert sind, kannst du die vorsichtig anschleifen mit zb 4000 Papier und danach mit Politur die meisten Kratzer auspolieren mit Polierschleifpaste ( geht natürlich nicht bei der Rückseite ).

Fail. Hättest du das Spiel Retail gekauft, hättest du jetzt 2 Keys bzw. 2 Charaktere :P

Man zahlt für die Lizenz zum spielen (den Key), nicht den Datenträger. Wo du letzteren also herbekommst ist völlig wumpe.

Wenn du mir eine PM schickst, kann ich dir auch einfach einen Links zu den offiziellen Downloads von ArmA 2 und OA von der Bohemia Interactive Homepage geben. Die Links sind temporär also müsste ich dir aktuelle schicken.

Haha, stimmt.

Versteh ich nicht. Er hat es doch zuerst Retail gekauft (Key1), und sich dann noch mal über Steam zugelegt (Key2) - also hat er doch 2 Keys. Auch wenn er es 2 mal über Steam gekauft hätte (auf unterschiedlichen Accounts natürlich), dann hätte er doch auch 2 Keys.

Ja gut, hat anscheinend keine Lösung gefunden. Ich habs mir einfach nochmals bei Steam für 20€ gekauft :schief:
Hättest dir einfach ein Image gezogen das ist legal da du einen Original Key hast -.-" Ist so als würdest du von deiner Original ein Image erstellen als Backup und das ist laut Gesetzt erlaubt.

Hallo ich hab fast des selbe Problem blos ich finde die CD nicht aber den Key hab ich bei steam schon probiert geht nicht hab das spiel aus der Zeitschrift PcAction Arma 2 Black Editon kann mir jemand einen Link schicken wo ich das laden kann mit dem Key
Danke

Zurück