cAson
PC-Selbstbauer(in)
ArmA 2 OA DVD beschädigt, Key vorhanden
Guten Tag Leute,
mein Problem besteht darin, dass ich mir OA DVD beschädigt ist. Ich fands damals total ******* und die DVD lag dementsprechend irgendwo zwichen Rohlingen rum. Sie ist nun so zerkratzt, dass ein Fehler bei der Installation erscheint. Meine Frage: Was nun? Kriege ich irgendwo den Installer Digital im Orginalzustand ohne Cracks o.Ä.? Ich hätte ja auch schon im Forum von Bohemia gefragt, nur leider kann ich mich aufgrund eines Fehlers/oder meiner Dummheit? nicht registrieren.
Danke erstmal
LG
Guten Tag Leute,
mein Problem besteht darin, dass ich mir OA DVD beschädigt ist. Ich fands damals total ******* und die DVD lag dementsprechend irgendwo zwichen Rohlingen rum. Sie ist nun so zerkratzt, dass ein Fehler bei der Installation erscheint. Meine Frage: Was nun? Kriege ich irgendwo den Installer Digital im Orginalzustand ohne Cracks o.Ä.? Ich hätte ja auch schon im Forum von Bohemia gefragt, nur leider kann ich mich aufgrund eines Fehlers/oder meiner Dummheit? nicht registrieren.
Danke erstmal
LG


.gif)
