ARD Videoreportage zu "Killerspiele" in "Kurz erklärt"

AW: ARD Videoreportage zu "Killerspiele" in "Kurz erklärt"

Manche lernen es halt nur so. Will nicht heißen das ich das gut finde.

Wenn man schlägt ist man immer selber Schuld. Es gibt immer andere/bessere Wege um die Sache zu lösen.

Allerdings kann man es auch übertreiben mit der Reaktion wie man ein "Schlägertyp" dann bestraft.
Wir reden ja hier auch nicht von einer Alterklasse 30+ sondern eher von 12jährigen als das vorkam.
 
AW: ARD Videoreportage zu "Killerspiele" in "Kurz erklärt"

Denke zumindest von den Leuten hier im Forum kann man davon ausgehen, dass diejenigen die sich aus welchen Gründen auch immer mal geschlagen haben, nicht unbedingt das Klischee eines Hau-Drauf-Burschen erfüllen. ^^

Die treffen sich zumindest in der Regel nicht in einem Hardware Forum wieder. :D :D

@Grestorn
Du bist schon 50?? O.o

Nicht komisch nehmen, aber hätte ich bei deiner jungspriesenden Art zu schreiben nicht gedacht. :D
 
AW: ARD Videoreportage zu "Killerspiele" in "Kurz erklärt"

@Grestorn
Du bist schon 50?? O.o

Nicht komisch nehmen, aber hätte ich bei deiner jungspriesenden Art zu schreiben nicht gedacht. :D

Ich nehm das "jungspriesend" mal als Kompliment und hoffe auch, es ist positiv gemeint :) Ich fühl mich jedenfalls nicht nach den 47 Jahren, die ich angeblich auf dem Buckl habe. :cool:
 
AW: ARD Videoreportage zu "Killerspiele" in "Kurz erklärt"

Wenn du beim Aufstehen den Rücken spürst, weißt du, dass du über 40 bist. :ugly:

Ok, dann bin ich offenbar jetzt schon 7 Jahre lang 39 :) Noch geht's ganz gut mit den Knochen und Gelenken, nur mein Knie nimmt mir den Motorradunfall vor 20 Jahren immer noch übel.
 
AW: ARD Videoreportage zu "Killerspiele" in "Kurz erklärt"

Knie ist kacke.
Hab mir letztes Jahr das Knie gegen ein Geländer gehauen. Seit dem immer bißchen schmerzen bei längerem laufen.

Daumen is bei mir auch halb Kaputt. Kann ihn nur eingeschränkt mit Schmerzen bewegen. Mal sehen was die nächste Daumen OP bringt. (Überbein IM Gelenk.)

Skoliose hab ich auch und davon nicht zu wenig. Lauf deshalb teilweise wie der Glöckner von Notredam.

Über 40 bin ich aber dennoch nicht "nur" weil ich meinen Rücken schon beim aufstehen fühle :P
 
Zurück