Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus: Geforce GTX 480 kalt gestellt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus: Geforce GTX 480 kalt gestellt
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus: Geforce GTX 480 kalt gestellt

. Bei mir sinds mit den beiden Lüftern 4 Slots. Ich warte ja nur drauf, dass zukünftig immer größere Kühllösungen für eine Karte veranschlagt werden, die ich dann an dem Gehäuse pro Slot mit Schrauben und Kabelbinder in allen Richtungen fixieren muss. Weit entfernt ist der MK13 (beispielsweise) jedenfalls nicht davon. Eine Graka und das Board ist dicht